Splash!-Festival am Samstag

Rund 15.000 Hip-Hop-Fans feiern in Ferropolis das Splash!-Festival

Ferropolis. Schräg sitzende Basecaps und weite Hosen dominieren das Bild beim 13. Splash!-Festival in Ferropolis. Doch auch weitere Bekleidungsstücke gelangen zu Ehren: Regenmantel und Gummistiefel kommen vor allem am Freitag zum Einsatz. Ein perfekt gemischtes Programm sorgt trotz Regen und Abkühlung für gute Stimmung unter den etwa 15 000 Besuchern und Gästen des Festivals.

Mit Top-Acts wie Missy Elliott, Wu-Tang Clan, Gentleman oder Kool Savas unterstreicht das Splash! einmal mehr seine Bedeutung unter den europäischen Festivals für HipHop, Dancehall und Artverwandtes. Bereits am Donnerstagabend können sich die ersten Besucher für die kommenden Tage warm machen. Im Samoa-Zelt sorgen Phlatline Club Movement, DJ Binichnich und das Marsimoto Soundsystem für eine bewegte Nacht.

Weiter lesen: lvz-online.de

[singlepic id=197 w=500 h=500 float=]

[singlepic id=198 w=500 h=500 float=]

[singlepic id=199 w=500 h=500 float=]

rech & friends fotostudio Viktoriastr. 14, 04317 Leipzig

Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

*