Straßenschild weg!

Leider ist es seit ein paar Monaten so das einige Kunden unser Fotostudio in Leipzig nicht finden. Erst fiel es mir nicht auf, doch einige Kunden erzählten mir das das Straßenschild nicht angebracht wäre.

Gestern kam es zu einer halben Stunde Verspätung bis mich meine Kundin für ein Shooting gefunden hatte!

Es tut mir wirklich leid, ich habe vor Monaten der Stadt Leipzig das fehlende Straßenschild gemeldet und auch vorige Woche noch einmal per E-Mail kontaktiert mit dem Feedback das die entsprechende Stelle informiert seie und dies in Bearbeitung ist!

Hier noch fix eine Wegbeschreibung:

Die Viktoriastraße geht von der Riebeckstraße ab. von stadteinwärts gesehen: Oststraße überqueren -> am Rewe (links) vorbei -> es folgt die Mühlstraße (wo der Mühlkeller ist) und die darauffolgende Straße (an der Ecke befindet sich ein Blumenladen) befindet sich (leider ohne Straßenschild) die Viktoriastraße – von dort aus sieht man das Fotostudio schon.

rech & friends fotostudio Viktoriastr. 14, 04317 Leipzig – Fotografin Lydia Rech

Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*

*