Wir hätten gern Passbilder für die Bewerbung!

Soeben hatte ich ein paar Kunden die Passfotos für ihre Bewerbung nutzen wollten. Ich riet natürlich davon ab Passbilder für eine Bewerbung zu nehmen da diese schon von der Größe und auch der Position ganz anders sind. Ich erklärte das man am besten einen Termin macht und den ganzen Ablauf. Da wurde ich abgewinkt (ohne das sie den Preis wussten der ja günstig ist) – „Nein das dauert uns zu lange!“. Ist denen die Bewerbung so unwichtig das sie unbedingt 3 Schnappschüsse haben wollen und fertig? Meine Kundschaft ist immer sehr dankbar dafür das ich mir so viel Zeit für sie nehme, sowas habe ich noch nicht erlebt. Was haltet ihr davon?

doreen - ich hab ja beruflich viel mit bewerbungen zu tun und es stimmt, man sieht den Bewerbungen an, wieviel Mühe sich die Bewerber machen // oder eben auch nicht …
Schade, da sparen sie am falschen Ende…

admin - So wie es mir vor kam wollten die einfach nur schnell schnell und fertig ist. Masse statt klasse. ;-(

Christina - Hallo,ich möchte gerne professionelle Bewerbungsfotos bzw. Businessportraits anfertigen lassen. Ich freue mich, wenn ich bei Ihnen einen Termin bekommen könnte.Grüsse,Stefanie G.