Fashionfotoshooting mit Theresa | Fotograf Leipzig

Diesmal war ich statt im Fotostudio mit Theresa und Visagistin Conni in einem kleinen Wäldchen in Leipzig unterwegs. Die einfallenden Sonnenstrahlen des Vormittages ließen die kühle März-Luft auf der Haut verschwinden und Theresa, Conni und ich hatten während des Fashionfotoshootings viel Spaß. Das braune Kleid mit schlangenähnlichem Muster, dass von den Designern Hivyohivyo gestellt wurde, die braune Haube und die Schuhe leuchten in der Sonne in einem warmen Braun.

Fotoshooting in der Natur

Fotoshooting im Wald

Die kräftigen Farben der Natur und die warmen Töne von Theresa lassen sie optisch wie eine Schlange im Waldszenario erscheinen. Gleichzeitig strahlt sie auf manchen Fotos etwas mystisches und Starkes aus. Doch ich denke trotzdem, ihr solltet euch die Fotos selbst ansehen, da bekanntlich nicht jeder Betrachter die gleichen Assoziationen empfindet.
rech & friends fotostudio
Fotografin Lydia Rech
Viktoriastr. 14
04317 Leipzig
http://www.rech-friends.de