Gesundes neues Jahr 2015 – Was ändert sich bei mir?

ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE EIN ERFOLGREICHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2015.

Für mich beginnt das neue Jahr schon etwas eher. Aktionen werden geplant und welche neue Dienstleistungen ich einführen kann um euch noch mehr bieten zu können als vorher.

Ich habe für euch eine kleine Übersicht vorbereitet:

Fotoshooting für Privatkunden
Was ändert sich grundlegendes als Kunde bei einem Fotoshooting bei mir? Ab sofort bekommst du deine ausgewählten Fotoabzüge auch in Webqualität in eine passwortgeschützten Galerie online gestellt. Diese Fotos sind grundsätzlich ein kostenloser Zusatz und enthalten rechts unten ein Wasserzeichen, die Fotos dürfen für Social-Network-Portrale und private Websiten verwendet werden, jedoch darf das Copyright nicht entfernt werden.

Facebook
Hauptsächlich poste ich dort immer aktuelle Fotoprojekte und informiere euch über neue Posts. rech & friends fotostudio auf Facebook

Twitter
2014 habe ich mich mehr mit meinem Twitteraccount beschäftigt und werde diesen in Zukunft nicht mehr vernachlässigen. Fotografin Lydia Rech auf Twitter

Instagram

Hier bin ich seit vorigem Jahr dabei, dieser Account ist separat – diese Fotos werden also nicht separat bei Twitter & Co gepostet. Fotografin Lydia Rech auf Instagram

Google+
Ohne Google läuft nichts mehr – das folgen lohnt sich! rech & friends fotostudio auf Google+

Werdende Eltern – Abo
Neben der PortaitKidsCard gibt es nun ein neues besonderes Angebot für werdende Eltern mit mehreren Shootings und einen kleinen Minialbum inklusive.

Dienstleistung Fotografen
Ich biete für meine Fotografen-Kollegen nun die Möglichkeit an für spezielle Konditionen Großformatdrucke bei mir produzieren zu lassen.

Mietstudio für Hobby- und Profifotografen
Mein Mietstudio wird sehr gut gebucht, dadurch werde ich preisliche Anpassung machen. Stammkunden erhalten Rabatt.

Viele liebe Grüße,
Lydia