Kinderfotoshooting im Januar beim Fotograf in Leipzig

Ich freue mich euch die erste Fotoaktion für das Jahr 2015 zu zeigen.

Ich fotografiere für mein Leben gern Kinder, einfach weil sie sich so zeigen wie sie sind und deshalb darf dieses Jahr natürlich eine Kinderfotoaktion nicht fehlen.

Ich möchte euch dieses Jahr eine andere Fotoaktion als üblich anbieten: Diesen Monat fotografiere ich euer Kind mit seinem Lieblingskuscheltier!

Vorab habe ich im Dezember ein Kind für Beispielfotos gesucht. Die Fotos sind so gut geworden das ich mich zwischen 2 Fotos nicht entscheiden konnte und ihr habt für mich auf meiner Facebook-Seite das Foto abgestimmt. Hier seht ihr das „Gewinnerbild“ das natürlich auch als Großformatdruck in meinem Schaufenster hängt.

Ich möchte mich noch einmal bei Lotta bedanken, die das ganz ganz toll mit Ihrem Lieblingskuscheltier gemacht hat!

KINDERFOTOAKTION

Komme mit deinem Lieblingskuscheltier!

Kinderfotoshooting im Januar in Leipzig

Kinderfotoshooting im Januar in Leipzig

Dein Kinderkuscheltierhooting im Januar für 35,- EUR

–       Dein persönliches Lieblingsbild ist im Shootingpreis bereits enthalten

–       Fotoshooting mit ca. 30-50 Aufnahmen zur Auswahl im Studio

–       gemeinsame Fotoauswahl nach dem Fotoshooting mit  der Fotografin

–       weitere Fotobestellungen mit Aufpreis möglich

–       alle Fotos werden professionell nachbearbeitet

Tipps zum Shootingtag

–       Solltest du dich nicht für ein Lieblingskuscheltier entscheiden können kannst du auch gerne 2 weitere mit bringen

–       Wenn du zum Shooting kommst achte bitte darauf das du keine bemalten Hände hast und deine Kleidung keine zu starken Muster hat, schließlich sollst du mit deinem Kuscheltier der Mittelpunkt sein

–       Mama, Papa, Oma und Opa können natürlich mit beim Fotoshooting dabei sein

 

Terminvereinbarung telefonisch unter 0341-975 56 88 oder per E-Mail unter lydia(ät)rech-friends.de

Ich freue mich auf dich!