Meine Arbeit als Fotografin

Angeborene Leidenschaft zur Fotografie.

Bereits seit meiner frühsten Kindheit, fühlte ich mich dem Fotografieren zu getan. Als freiberuflich arbeitende Fotografin bei diversen Agenturen und Zeitungen tingelte ich mich erst auf Veranstaltungen herum. Mehrere Jahre hielt ich Partys, Konzerte, Festivals und Firmenveranstaltungen fest, nun habe ich mich mit meinem Fotostudio in Leipzig auf Portraits spezialisiert.

Doch wer jetzt denkt, ich würde den lieben langen Tag nur Passbilder und Bewerbungsbilder fotografieren, der irrt.

Ich habe auch viele kreative Fotoshootings, die natürlich im allgemeinen auch geplant werden und zum anderen auch professionell umgesetzt werden müssen. Gerade wenn eine Auftragsarbeit ansteht, ist meiner Meinung nach die Planungsphase besonders wichtig. Ein intensives Gespräch über Wünsche und Vorstellungen des Kunden ist unumgänglich und bildet schließlich die Grundlage eines Fotoshootings. Sehr viel Arbeitszeit verbringe ich auch nach gehend in der Bildbearbeitung, ohne die Bildbearbeitung finde ich ist ein Bild irgendwie ein unfertiges Produkt.

Trotzdem habe ich viel viel viel Zeit zu investieren in Weiterbildungen, neue Produkte, neue Ideen zu entwickeln und auszuarbeiten und und und und…

Zum Abschluss möchte ich noch eines hinzufügen, ich danke allen meinen Kunden die meine Arbeit wertschätzen und sehen wie ich meine Leidenschaft in die Fotografie einbringe. Danke!

 

Dies ist ein Blogeintrag: Klicke auf den unten stehenden Link um auf die reguläre Website zu gelangen.

rech & friends fotostudio  – Deine Fotografin für Geburtstagsshootings, Kindershootings, Familienshootings, Neugeborenenshootings, Babyshootings,  Paarshootings und Bewerbungsfotoshootings in Leipzig.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?
Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.