Hundeshooting in Leipzig

Dein Hund geht gerne ins Wasser?! Schnappt vielleicht auch gern nach Spielzeugen im Wasser? Du möchtest das gern in Bildern fotografisch festgehalten haben? Oder möchtest du einfach einen Hundefreund ein besonderes Geschenk machen?

Meine besondere Vorliebe in der Hundefotografie gilt der Outdoor-Hundefotografie. Wenn Hunde in der Natur ihren freien Bewegungslauf haben strahlen sie echt Lebensfreude – und -energie aus, die ich gerne in dynamischen, natürlichen und intensive wirkenden Hundeportraits fotografiere.

Ich zeige euch eine kleine Fotosession am Cospudener See mit der Hündin Patty auf dem Weg zum Wasser und im Wasser. 🙂 In meinen nächsten Blogbeiträgen zeige ich euch noch einige anderen Hundefotoshootings, es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen oder auf meiner Facebookseite zu liken um keinen Beitrag zu verpassen.

 

 

Dies ist ein Blogeintrag: Klicke auf den unten stehenden Link um auf die reguläre Website zu gelangen.

rech & friends fotostudio  – Mein Fotostudio ist spezialisiert auf Portraitfotografie, Kinder- und Familienbilder, Hundefotografie, Tierfotos sowie professionelle Bewerbungsbilder.

Vor dem Shooting berate ich gern bei Fragen zum geeigneten Outfit, Wahl der Location und natürlich auch bei der Fotoauswahl nach dem Fotoshooting.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?

Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.