Enkelinnenshooting mit Oma & Opa in Leipzig

Ein Fotoshooting was einerseits emotional und anderseits so schön war.

Warum emotional fragt ihr euch? Ganz einfach, die kleine Emma (die ihr schon aus so vielen Shootings kennt und nein ich bin nicht mit ihr verwandt) kam diesmal ohne Mama zu mir ins Studio. Und das ist… naja sehr ungewohnt für sie.. wo ist denn die Mama nur?

Dieses M A M A – Wort sollte man auf jeden Fall nicht während des Shoootings aussprechen – soviel habe ich dazu gelernt! :O)

An diesen schönen, nicht zu heissen Samstag Morgen kamen Oma, Opa mit Emma und Ihrer Cousine zu mir ins Fotostudio, um wie voriges Jahr aktuelle Fotos machen zu lassen. (voriges Jahr war aber die M A M A mit vor Ort……….)

Da standen sie nun, die beiden Mädchen in ihren schönen bunten Kleidern, mit ihren Püppchen und Krönchen – perfekte Voraussetzungen für tolle Kinderfotos. HA HA – denkt ihr. Während eine freudestrahlend lacht, stand die andere da wie ein kleiner „Trops“ und vermisste…. ihr wisst schon wen. 😉

Bei den ersten beiden Kinderbildern seht ihr genau von was ich hier schreibe… WICHTIG: So bald der Schmollmund bei Emma sich anzeigt, heißt es schnell sein!!

Haben wir gemacht! Und es wurde dann ein wunderschönes natürlichen Shooting im Studio. =)

 

Dies ist ein Blogeintrag: Klicke auf den unten stehenden Link um auf die reguläre Website zu gelangen.

rech & friends fotostudio  – Deine Fotografin für Outdoorshootings, Geschwistershootings, Kindershootings, Portraitshootings, Familienshootings, Neugeborenenshootings, Männershootings, Familienshootings und Bewerbungsfotoshootings in Leipzig.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?
Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.