Ein außergewöhnliches Cakesmashshooting

Im August hatte ich ein außergewöhnliches Cakesmashshooting. Was so außergewöhnlich war, möchtet ihr wissen?

Mir ist es noch nie passiert das ein kleines Kind sich nicht dreckig machen möchte… ja ihr habt richtig gelesen. Auf den folgenden Bildern seht ihr ein kleines Kind, was nicht mit den Händen diese schöne Torte kaputt machen wollte, oder gar sich die Hände dreckig machen wollte. So bald sie es auf den Fingern hatte, schüttelte sie es sich wieder ab statt die lecker Schokotorte zu mampfen. Sie wollte sogar den Fußboden wieder sauber machen! Wir animierten.. doch irgendwie wollte es nicht so recht klappen.

Zu guter Letzt versuchte ich es mit einen Löffel, und siehe an, mit Löffel wollte die kleine Dame die Schokotorte essen. *grins – auch wenn das noch nicht ganz so gut klappte.:-)

Ich wünsche alles gute Nachträglich zum 1. Geburtstag!

Dies ist ein Blogeintrag: Klicke auf den unten stehenden Link um auf die reguläre Website zu gelangen.

rech & friends fotostudio  – Deine Fotografin für Geburtstagsshootings, Kindershootings, Familienshootings, Neugeborenenshootings, Babyshootings,  Paarshootings und Bewerbungsfotoshootings in Leipzig.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?
Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.