Das etwas andere Fotoshooting in Leipzig

Ich hab lange überlegt, wie ich diesen Blogbeitrag beginne und bin zu dem Entschluss gekommen einfach los zu schreiben. Es gibt so viele Arten von Fotografie, so viele Fotostile und auch so viele langweilige Fotos. Von diesen öden Bildern möchte ich mich abheben, ich möchte besondere Portrait-Fotos machen, ich möchte „andere“ Fotos von dir machen!

Du hast mich als Fotograf gesucht und gefunden: Weil ich das Besondere sehe, wo andere den Blick nicht dafür haben und genau aus diesem Grund biete ich dieses Jahr für genau 2 Tage, Fotoshootings in einer einzigartigen Location an.

Daraus werden Bilder, deren Charakter ebenso einmalig ist wie der Mensch darauf.

Vor ein paar Wochen habe ich dir schon ein paar Fotos aus der Location gezeigt, heute siehst du das nächste Set.