Bewerbungsfotos – Fotograf – Leipzig – Kosten

Bewerbungsfotos vom Profi in Leipzig 

Als Fotograf mit der Spezialisierung auf authentische Bewerbungsbilder habe ich mir zur Aufgabe gemacht dich in einem professionellen Bewerbungsfoto zu präsentieren.

Zeige dich von deiner besten Seite und überzeuge von Anfang an.
Mit einem Bewerbungsfoto verrät man weit mehr als nur, wie man aussieht – Personaler treffen meist intuitiv Entscheidungen über eine Person die abgebildet ist – weil der erste Eindruck zählt! Mit einem exzellenten Bewerbungsfoto kannst du aus der Masse herausstechen. 

Investiere in deine Zukunft für Qualität und fotografische Umsetzung deiner Bewerbungsfotos.
Wo auch immer dich deine Bewerbungsfotos hinführen sollen, ob zu neuen Ufern oder direkt in die Chefetage, sie sind der Schlüssel zu deinem Erfolg. Mit repräsentativen Bewerbungsfotos vom rech & friends fotostudio aus Leipzig hinterlässt Du einen optimalen ersten Eindruck und sammelst bereits die ersten Pluspunkte bei deinem zukünftigen Arbeitgeber. 

Vorbereitung für deinen Bewerbungsbildtermin:
Welches der 3 Bewerbungsbild-Pakete passt zu dir? Welchen Eindruck möchtest du bei deinem bevorzugten Arbeitgeber erwecken? Je nach dem, in welcher Branche und Position Du dich bewerben möchtest, wird ein Unternehmen unterschiedliche Erwartungen an einen Bewerber stellen. Deine Kleidung sollte zur Branche passen in der du dich bewerben möchtest, jedoch sollte man sich wohl fühlen und nicht verkleiden – umso entspannter ist man beim Fotografieren und hat eine positive Ausstrahlung auf dem Bewerbungsbild. Beim Paket Standard und Premium *** empfehle ich mehrere Outfits zum Termin mit zu bringen damit wir gemeinsam abstimmen können mit welchen Kleidungsstück du am besten zur Geltung kommst, beim Paket Mini solltest du mit deinem bevorzugtem Outfit zum Bewerbungsbildtermin kommen damit wir genügend Zeit für die Fotoaufnahmen, Fotoauswahl und Bildbearbeitung haben. Für ein optisch ansprechendes Auftreten empfehle ich eine unauffällige, gepflegt wirkende Frisur, die dein Gesicht nicht verdeckt und nicht allzu sehr davon ablenkt.

Um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können, möchten wir Dich bitten einen Termin
per E-Mail oder Telefonisch mit uns auszumachen.

Aktelle Preise findest du auf der Website hier.

Einzelne Bilddaten pro Motiv: 20,- EUR | Nachbestellungen im 4er-Set-Abzug: 5,- EUR | Nachbestellungen im 6er-Set-Abzug: 6,- EUR