Navigation

Bewerbungsportraits

BEWERBUNGSFOTOS und KARRIEREPORTRAITS in Leipzig

Für deinen neuen Berufsweg oder für deine Internetpräsentation.
Überzeuge mit deiner Persönlichkeit abgebildet auf einem professionellen Bewerbungsbild, denn ein Bild sagt viel über eine Person aus. Ich habe mich auf Bewerbungsfotos und Businessfotos spezialisiert und achte sehr darauf dich so abzubilden, wie du bist, um keinen falschen Eindruck auf den Betrachter zu hinterlassen. Die Bewerbungsbilder sollten zu deiner angestrebten Arbeitsstelle passen, daher spreche ich bei jedem Bewerbungsfototermin mit dir über alle Details.

Keine 0815 Bewerbungsfotos in einer Massenabfertigung – mit einem ausdrucksstarken Bewerbungsportrait steht deiner Zukunft nichts mehr im Weg!

Langjährige Erfahrung folgt mit meiner Unterstützung für deinen positiven Auftritt in deinen Bewerbungsunterlagen.

Kein ewiges Warten für Bewerber die es eilig haben.

Deine Bewerbungsfotos sind nach deinem Termin fertiggestellt. Die gemeinsame Fotoauswahl findet direkt nach dem Fotografieren statt und anschließend retuschiere ich dein ausgewähltes Bewerbungsfoto. In meinem Fotostudio habe ich die Möglichkeit gleich deine Fotos zu entwickeln, auszustanzen und du bekommst einen passwortgeschützten Online-Zugang zum Herunterladen deiner Bilddateien.

Nutze deine Chance, um deinen potenziellen Arbeitgeber von dir zu überzeugen und vereinbare deinen Termin bei mir.

Warum benötige ich professionelle Bewerbungsfotos?
Wie bereite ich mich auf mein Bewerbungsfotoshooting vor?
Wo platziere ich das Bewerbungsfoto?
Was ist der Unterschied zwischen Bewerbungsfotos und Businessbildern?
Was kosten Bewerbungsfotos?
Welches Bewerbungsbildpaket ist das Richtige für mich?


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner