Navigation

Kinderfotos & Familie

KINDERFOTOS im Fotostudio und Outdoor in Leipzig

Dynamische und natürliche Kinderportraits. Ich möchte dein Kind mit lebendigen und emotionalen Kinderfotos festhalten.

Familienfotos in Leipzig

Ein altes chinesisches Sprichwort besagt “In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selbst” und ich versuche einen dieser Momente in einem Familienfotoshooting für euch festzuhalten.

Die Familienfotos von früher ansehen und die Erlebnisse Revue passieren lassen.

Deine Familienfotos entstehen bei mir im Fotstudio in spaßiger und entspannter Athmosphäre oder an einem Ort deiner Wahl in Leipzig und Umgebung. Bitte vereinbare einen Termin telefonisch oder per E-Mail für ein Vorgespräch damit wir deine Wünsche und Vorstellungen besprechen können.

Wann ist die beste Jahreszeit für eine Familienfototermin in der Natur?
Die meisten meiner Familienserien im Wald, See oder Parks finden in den frühen Morgenstunden von Mai bis August statt, für eine Farbenvielfalt etwas später im Oktober.

Welche Kleidung ist für schöne Familienbilder geeignet?
Möchtet ihr Familien-Fotos vor Studiohintergründen, auf meiner bequemen Couch oder eher im Grünen mit natürlichem Licht fotografiert haben? Ich möchte euch kennenlernen um genau auf EURE WÜNSCHE UND VORSTELLUNGEN eingehen zu können, denn ich möchte die Fotos zu machen die zu euch passen. Ich berate euch, wie ihr euch farblich untereinander abstimmen könnt und was zu eurem Typ passt.

Wie lange dauert ein Familienshooting?
Für die Familienaufnahmen nehme ich mir ca. 1. Stunde Zeit, ein Außenfototermin kann auch mal etwas länger dauern. Die gemeinsame Fotoauswahl von euren Familienbildern findet bei einem Studiotermin direkt nach der Fotoserie statt und bei einem Outdoorshooting vereinbaren wir einen neuen Auswahltermin für ein paar Tage danach.


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner