Navigation

Hundefotos

Hundefotos in Leipzig

Die Hundefotografie ist etwas ganz Besonderes für mich, da mich selbst ein Vierbeiner schon 14 Jahre lang begleitet.

Gute Hundefotos entstehen nicht von selbst, ich denke das ich als Hundefotografin selbst Erfahrung mit Hunden im Umgang haben sollte. Hunde sind keine erstarrten Figuren die man hinsetzt und alles gleich perfekt abläuft. Nein sie brauchen eine Anleitung von euch und das Einfühlungsvermögen von mir, gepaart mit der richten Perspektive entstehen tolle Fotoergebnisse. Egal ob du mit aufs Foto möchtest, oder deinen Liebling alleine Fotografieren lassen möchtest – gemeinsam entscheiden wir wo wir euer Hundeshooting in Leipzig machen und besprechen welche Fotos dabei entstehen sollen. Schreibe mir bitte eine Nachricht und ich wir vereinbaren einen Termin für unser Vorgespräch bei mir im Fotostudio. Ich freue mich auf deine Anfrage.


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner