Navigation

Das rech & friends fotostudio liegt nur wenige Autofahrminuten von der Leipziger Innenstadt entfernt.

 

Die Haltestelle Riebeck-/Oststr. ist vom Hauptbahnhof mit den Linien 4, 60 und 70 innerhalb von zehn Minuten zu erreichen.

Ich soll auch Dich ins richtige Licht rücken? Um dein individuelles Fotoshooting zu vereinbaren ruf mich an oder schreibe mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein Vorgespräch bei mir im Fotostudio. Alternativ findet unser Vorgespräch per Zoom-Meeting oder per Telefon statt.

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bitte ich dich alleine zum Termin zu kommen, Ausnahme bei vorheriger Absprache mit gemeinsam lebenden Personen im Haushalt. Es gelten die aktuellen Vorgaben der Corona-Schutzverordnung.

 

BITTE VOR DER TÜR STEHEN BLEIBEN, ICH ÖFFNE DIR DIE TÜR.

 

Ich fertige keine Passbilder an.

 

Öffnungszeiten:

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Shootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Termine ab 18 Uhr oder am Wochenende sind gegen Aufpreis möglich.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

 

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Fotograf mit Hund Leipzig

SAGE MIR HALLO!

 

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

 

rech & friends fotostudio
Viktoriastraße 14
04317 Leipzig
Telefon: 0341-9755688
E-Mail: lydia@rech-friends.de

Abschicken

Vielen Dank für deine Nachricht. :-) BITTE BEACHTE: Ich biete keine Passfotos an. Für Fotoshootings und Bewerbungsfotos stehe ich dir gerne zur Verfügung.Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. BITTE BEACHTE: Ich biete keine Passfotos an. Bitte kontaktiere hierfür Passbildstudios oder Fotografen in der Stadt. Bei Fotoshootings für Bewerbungsfotos und Portraitshootings stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner