Navigation

Lifestylefotografie Leipzig

 

Fotos in 30 Jahren noch voller stolz zeigen

Stelle dir vor du sitzt in 30 Jahren in deinem Sessel und blickst hinab auf deine Fotos und denkst an die alten Erinnerungen. Die Erinnerungen spiegeln sich in deinem Geist wie ein Kinofilm ab und ein Lächeln kommt auf deine Lippen.

Genau dieses Erlebnis bekommst du bei mir!

Hast Du dich dazu entschlossen ein Fotoshooting bei mir zu machen, lade ich Dich zu einem persönlichen Vorgespräch ein.

Deine Wünsche zum perfektem Foto sollen professionell umgesetzt werden, wir besprechen deine Vorstellungen zum Stil der Fotos, zum Styling, zum Outfit und zum Ort des Geschehens.

Anschließend vereinbaren wir einen Termin vor Ort. Ein abgetrennter Make Up- und Studiobereich sorgen für eine intime und ungestörte Athmosphäre.

Nach dem Fotoshooting kannst Du in circa 2 Wochen Deine bearbeiteten Bilder in den Händen halten und schaffst damit lang erhaltene Erinnerungen.


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner