Navigation

Einzelportraits

 

Portraitfotos in Leipzig

Das passende Motiv – das professionelle Styling –
der fotografische Blick – so entstehen authentische Portraitfotos.

Portraitfotografie, Beautyfotografie, Fashionfotografie, Outdoorfotografie, On Location…

Dein Fotoshooting in der Natur:

Du willst ein Fotoshooting bei dem du die Seele baumeln lassen kannst und beinahe die grenzenlose Freiheit hast? Das biete ich dir an, egal ob Wiese, Wald oder Teich, ich stelle dich mit deiner gewünschten Umgebung in Szene und bringe das Leuchten deine Augen, in dem die Grenzenlose Freiheit steht, auf´s Bild. Ich biete euch natürliche Familienfotos von euren Familienmomenten im Grünen in einem modernen und zeitlichen Bildsprache. Coole und ausdrucksstarke Portraitfotos können auch nicht im Fotostudio entstehen, sondern auch mit vorhandenen natürlichen Licht und bekommen somit besonders zur Geltung. Mir ist es sehr wichtig das bei meinen Babyportraits, Kinderportraits und Familienportraits die Posen in der Outdoorfotografie ungestellt und natürlich wirken.

Beautyshooting im Fotostudio:

Vor jedem Fotoshooting biete ich die Möglichkeit zu einem Vorgespräch an. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen für dein Beautyfotoshooting und berate dich in Punkten wie zum Beispiel Kleidung und zum Ablauf des Fotoshootings bei mir im Fotostudio. Eigene Wünsche und Anregungen sind dabei immer herzlich willkommen damit deine Bilder so werden wie du sie dir vorstellst! Deine ausgewählten Lieblingsfotos werden retuschiert und du kannst mehrere Fotoprodukte wie zum Beispiel Fotoabzüge, Großformatdrucke oder ein individuell gestaltetes Bildband bestellen. Bitte vereinbare für dein Shooting einen Termin per E-Mail oder telefonisch unter 0341-975 56 88 bei mir im rech & friends fotostudio. Weitere Informationen für dein Fotostyling findest du unter Fotoshooting mit Make-Up und Hairstyling.

Fotoshooting on Location in Leipzig

Ob Erotikfotos, Portraitfotos, Männerportraits oder Paarbilder – On-Location-Shootings eignen sich für jeden Anlass. Gemeinsam schaffen wir einen unverwechselbaren Look: auf der Schleußiger Brücke, im Herzen der City oder in der Natur. Wir suchen die perfekte Location für dein Fotoshooting und fangen Aufnahmen ein, die du noch Jahre später gern anschauen wirst.


Männerfotos in Leipzig

Manchmal hast du darüber nachgedacht coole Portraitfotos von dir machen zu lassen.

Manchmal phantasierst du dir zusammen, wie du dargestellt werden sollst, wobei phantasieren nicht das rechte Wort ist weil sich das so anhört als hättest du darüber nachgedacht, wie die Fotos genau aussehen sollen, was du gewiss nicht getan hast, aber von Zeit zu Zeit hast du dir vorgestellt, welche Art von Fotos du von dir fotografiert haben möchtest.

Vielleicht ist es die Art die du hier am Beispielsfotos siehst? Egal was du dir vorgestellt hast, lass es mich für dich professionell fotografisch umsetzen.

 

Schwarzweissportraits in Leipzig

Schwarzweissfotos mit Charaktereigenschaften

Bei diesen chrakteristischen Schwarzweiss-Portraitfotos halte ich euch in eurer Natürlichkeit, Unterschiedlichkeit und Einzigartigkeit fotografisch fest. Charakterportraits, so nenn ich diese Art von Portraitfotos.

Eine kleine Slideshow von einem Portraitfotoshooting in der Natur:

 


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner