login
     
     
 
 
 
 
Startseite // Portfolio // Hochzeitsfotografie
 
 

Seit vielen Jahren begleite ich Paare als Hochzeitsfotografin. In meinen Hochzeitsfotos halte ich mit einer Mischung aus Reportagefotos, Details und natürlichen Brautpaarportraits ihren Weg ins Glück fest.

Viele Brautpaare buchen mich für ihre Trauung, um dort die Erinnerungen in schönen Bildern festzuhalten. Sehr oft darf ich das Brautpaar und auch die Hochzeitsgäste den ganzen Tag über fotografisch begleiten, vom Brautsytling, dem Ankleiden, dem Anstecken der Ringe, dem Torte anschneiden, dem Brautpaartanz bis hin zum Brautstraußwurf.

Zusätzlich zu eurer Hochzeitsreportrage fertige ich auch Hochzeitsbildbände, Großformatfotos, DVDs mit allen euren Fotos, Danksagungskarten ect. an.

Verlobungsshooting
Ihr seid frisch verlobt? Dann ist ein Paarfotoshooting für euch genau das Richtige. Je nach eurem Geschmack kann ich eure Verlobungsfotos im Studio, im Grünen oder in einer interessanten Location fotografieren. Verlobungsfotos werden sehr gern
z. B. für Hochzeitseinladungen verwendet.

Hochzeitshooting im Studio
Heiraten und dann ab ins Fotostudio - einer neuer Trend der sich durchsetzt.

After-Wedding-Shooting
Das Fotoshooting nach der Hochzeit: Schlüpfe noch einmal in dein Brautkleid und deinen Hochzeitsanzug und lasst euch an einer Location eurer Wahl oder im Studio in stilvollen und emotionalen Portraits zu Zweit und euren Kindern fotografieren.

Hochzeitspreisliste
So individuell wie eure Hochzeit ist, sind auch die Möglichkeiten, euer Wunschpaket zusammen zu stellen.

 

 

 
 
 
 
 
 

Unbenanntes Dokument


bund professioneller portraitfotografen
 

Copyright 2015 rech & friends fotostudio