Navigation

Portraitfotografie Outdoor und on Location Leipzig

Dein Fotoshooting in der Natur:

Du willst ein Fotoshooting bei dem du die Seele baumeln lassen kannst und beinahe die grenzenlose Freiheit hast? Das biete ich dir an, egal ob Wiese, Wald oder Teich, ich stelle dich mit deiner gewünschten Umgebung in Szene und bringe das Leuchten deine Augen, in dem die Grenzenlose Freiheit steht, auf´s Bild. Ich biete euch natürliche Familienfotos von euren Familienmomenten im Grünen in einem modernen und zeitlichen Bildsprache. Coole und ausdrucksstarke Portraitfotos können auch nicht im Fotostudio entstehen, sondern auch mit vorhandenen natürlichen Licht und bekommen somit besonders zur Geltung. Mir ist es sehr wichtig das bei meinen Babyportraits, Kinderportraits und Familienportraits die Posen in der Outdoorfotografie ungestellt und natürlich wirken.

Fotoshooting on Location in Leipzig

Ob Erotikfotos, Portraitfotos, Männerportraits oder Paarbilder – On-Location-Shootings eignen sich für jeden Anlass. Gemeinsam schaffen wir einen unverwechselbaren Look: auf der Schleußiger Brücke, im Herzen der City oder in der Natur. Wir suchen die perfekte Location für dein Fotoshooting und fangen Aufnahmen ein, die du noch Jahre später gern anschauen wirst.


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner