Schneekindershooting mit Emma

Das erste Outdoorshooting in diesem Jahr hatte die kleine Emma bei mir. Ihr könnt euch an den letzten Beitrag an sie erinnern? Wer mich kennt, weiss das die kalte Jahreszeit eigentlich „nicht meins ist“. Diesen Samstag schneite es durch, der Schnee blieb liegen und ich entschied mich kurzfristig für ein Fotoshooting im Schnee. Wer auch ein Wintershooting im Schnee fotografiert haben möchte, kann sich gern vorab bei mir anmelden. Spontanität vorausgesetzt. 😉

Leipziger Fotografin mit Spezialisierung auf die Portraitfotografie und ausgezeichnet mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?

Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt. Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.