Kinderfotos am See | Kinderoutdoorshooting Leipzig

Was macht man eigentlich für ein Geburtstagsshooting wenn man schon 4 Jahre alt ist und schon ein Cakesmashshooting hatte? Voriges Jahr haben wir Geburtstagsfotos mit Konfetti bei mir im Fotostudio gemacht, diesmal gingen wir raus. Vorab füllte ich Luftballons mit Helium, Pink und Lila sollte es sein. Schon im Haus beim Losgehen flog mir einer davon, direkt an die Decke im Hausflur über mir. Der Faden war aber so kurz das ich diesen mir nicht mehr schnappen konnte. 😀

Wir fuhren an einen See und fotografierten mit den Luftballons. Mit einem Spielplatz direkt um die Ecke entstanden zusätzlich schöne natürliche Kinderfotos. Zum Abschluss wollte Emma unbedingt zeigten das sie jetzt tauchen kann! Sie erzählte mir das voller Eifer und ich war richtig gespannt. Was ich dann sag war echt witzig, schaut selbst!

im Übrigen habe ich den Luftballon nicht mehr gesehen, weder im Flur vor meiner Tür noch auf dem Boden liegend. Den wird sich doch nicht jemand geschnappt haben? 😉

 

Kinderfototograf LeipzigKinderoutdoorbilder-leipzig-markkleebergLeipzig-KinderfotografKindershooting-LeipzigGeburtstags-Fotoshooting-LeipzigKinderfototograf Leipzigprofessionelle_Kinderfotografie-LeipzigKinderfototograf LeipzigKinderportraitshooting-Leipzig-2018natuerliche_Kinderfotos_Fotograf_LeipzigKinderoutdoorfotografie-LeipzigKinderfotograf_LeipzigKinderoutdoorshooting-leipzigKindershooting-Outdoor-Fotograf-LeipzigKinderfotos-Outdoor-Leipzigprofessionelle_Kinderfotografie-LeipzigKinderfototograf LeipzigKinderfotoshooting-Leipzig-2018Kinderfototograf Leipzigkreative-Kinderfotografie-leipzigsuesse-Kinderportraitfotos-LeipzigKinderschwarzweissfotos-Leipzigauthentische-Schwarzweisskinderfotos-LeipzigKinderfotos-am-See-Fotograf-Leipzigsuesse-Kinderfotos-LeipzigLeipzig-Kinderfotografin-OutdoorbilderKinderfotografie-Outdoor-Leipzigsuesse-Kinderfotos-Fotograf-Leipzig