Glückliches älteres Paar beim Fotoshooting in Leipzig

Letzte Woche bekamen wir spontanen Besuch im Studio. Herein kam ein älteres herzliches Ehepaar. Mit ihrem Auftreten wurde mein Studio mit einer Frische gefüllt, die meine Praktikantin gedacht haben lässt, dass sie frisch verliebt wären. Sie erzählten uns, dass sie gerade in Leipzig zu Besuch sind und gerne für sich und ihre Freunde Aufnahmen haben wollen. Passend zu ihrer Idee war der geplante Ausflug in das Theater am Abend, weshalb sie die perfekte festliche Kleidung für ihre Fotos dabei hatten. Einen Tag darauf bei ihrem Shooting erzählten sie uns dann, sie seien schon 53 Jahre zusammen. Selten wurden wir von einem älteren Ehepaar so überrascht. Ich habe mich sehr darüber gefreut diese gesunde und langanhaltende Liebe festhalten zu dürfen. Als Dankeschön bekam ich von beiden eine sehr herzliche Umarmung.

Paarfotografie LeipzigÄlteres Paar Fotostudio Leipzigporträtfotograf leipzigPortraitfotografin LeipzigPorträtfotoraf Leipzig