Navigation

Beautyshooting in Leipzig | Fotograf

Vor zwei Jahren kam Susann mit einem Geschenkgutschein für ein Shooting in mein Fotostudio – und hätte damals sicherlich nicht erwartet, in Frischhaltefolie eingewickelt zu werden! Aber was tut man nicht alles für einen im wahrsten Sinne des Wortes coolen Look. Denn meiner Visagistin Ines und mir schwebte sofort vor Augen, Susanne eine betont kühle Ausstrahlung im Silverlook für ihr Fotoshooting mit Styling zu verleihen.

Ihr seht also: Beautyfotos haben nichts mit ein paar zufälligen Schnappschüssen zu tun, auf die im Nachgang einfach irgendein Filter drübergelegt wird. Ein professioneller Fotograf arbeitet so nicht. Bei meinen Beautybildern lege ich maximalen Wert darauf, dass Setting, Make-up, Lichtstimmung etc. zur Person vor der Kamera passen. Nur so entstehen ebenso authentische wie auch atemberaubende Aufnahmen. Dafür nehmen wir uns die Zeit für ein Styling bzw. Umstyling, das wir komplett nach euren Wünschen und mit unserer langjährigen Erfahrung umsetzen.

Dass es dabei alles andere als eintönig zugeht, zeigen Susanns Schwarz-Weiß-Bilder im Quer- und Hochformat – Ähnlichkeiten zur Stilikone Brigitte Bardot sind rein zufällig. ?

Darüber hinaus erstellten wir ein braunes Portraitbild, für das wir die Windmaschine angeschmissen haben – damit Susanns blonde Mähne voll zur Geltung kommt.

Aus dem Plan, ein klassisches Beautyshooting zu machen, wurde also ein kombiniertes Shooting mit natürlichen Portraitfotos. So läuft das bei rech & friends: Wir bieten dir volle Flexibilität, damit du nach dem Shooting genau die Bilder in den Händen hältst, die du dir wünschst!

Du willst auch ein Shooting mit unvergesslichen Beautyfotos buchen? Am Ende dieses Artikels erhältst du noch ein paar Informationen.

Beautyshooting-mit-make-up-leipzig-sachsen
beauty-fotograf-leipzig-beautyshooting-fotostudio-lydia-rech-www.rech-friends.de
beautyfotograf-leipzig-beautyshooting-fotostudio-lydia-rech-www.rech-friends.de
beautyfotograf-leipzig-beautyshooting-fotostudio-lydia-rech-www.rech-friends.de
portraitbilder-in-leipzig-www.rech-friends.de
beautyfotografie-leipzig-sachsen
portraitfotoshooting-fotograf-leipzig-www.rech-frirends.de
Portraitfotografin-lydia-rech-leipzig
schöne portraitier in leipzig
Portraitfotos-schwarzweiss-leipzig
portraitfotoshooting-fotograf-leipzig-www.rech-frirends.de
Schwarzweissportraits in Leipzig
Portraitfotograf-schwarzweiss-leipzig
schöne Portraitfotos in Leipzig

Wie lange dauert so ein Beautyfotoshooting?

Zuallererst setzen wir uns für ein Vorgespräch um Fotoideen zu besprechen bei mir im Studio zusammen. Am Shootingtag sollten für ein Styling ca. bis zu einer Stunde eingeplant werden, weitere Stylings hängen je nach Aufwand ab. Das Fotoshooting und die Bildauswahl benötigen weitere zwei Stunden.

Was kostet ein Beautyshooting?

Ein Beautyshooting all inklusive (Vorgespräch, Make-up & Hairstyling, Fotoshooting, gemeinsame Fotoauswahl, eine digitale Datei zum Download) wird mit 169,- EUR berechnet. (Stand: 2019)

Wie kontaktiert du mich am besten?

Ruf mich an oder schicke mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin in meinem Fotostudio in Leipzig.

Schreibe mir!


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für Fotoshootings deiner Beautyfotos.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner