Navigation

Einfach unwiderstehlich?

Bringe die Leidenschaft auf’s Bild und erlebe die pure Erotik. Willst du deinem Liebsten ein Geschenk bereiten? Hier zeige ich euch ein paar erotische Fotos, die nicht zu viel zeigen, es aber ordentlich knistern lassen.

 



Für alle die mich noch nicht kennen: Mein Fotogeschäft befindet sich seit 10 Jahren im Stadtteil Reudnitz – Zentrum Ost in Leipzig. Schnell vom Hauptbahnhof, den Stadtteilen Südvorstadt, Stötteritz, Mölkau, Engelsdorf, Paunsdorf und Schönefeld in 10 Minuten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, die Linien 4, 70 und 60 halten an der Haltestelle Oststraße/Riebeckstraße und die Linie 15 an der Haltestelle Witzgallstraße. Kostenlose Parkplätze sind jederzeit vorhanden.

Das Fotostudio erstreckt sich auf über 100 Quadratmetern und alle Aufnahmen vom Passbild, über Bewerbungsfotos, professionelles Styling bis hin zum Fotoshooting finden  im geschlossenen Bereich statt.

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung um Störungen beim Shooting zu vermeiden und mir ausreichend Zeit für dich zu nehmen. Du hast Interesse und möchtest mich buchen oder weitere Fotoarbeiten von mir sehen? Dann klicke etwas weiter unten auf meine Website und wenn dir meine Portraits gefallen kontaktiere mich über das Kontaktformular oder per Telefon.

 

Dies ist ein Blogeintrag: Klicke auf den unten stehenden Link um auf die reguläre Website zu gelangen.

rech & friends fotostudio  – Deine Fotografin für Erotikshootings, Geschwistershootings, Kindershootings, Portraitshootings, Familienshootings, Neugeborenenshootings, Männershootings, Familienshootings und Bewerbungsfotoshootings in Leipzig.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?
Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.

 

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner