Navigation

Familienshooting im Regen – Fotograf Leipzig

Fotoshooting im Regen?

Gerade ab Mai fotografiere ich viel in der Natur, welche Fotos bei Regen entstehen können zeige ich dir in diesen Blogpost. Familienshootings werden oft ein paar Wochen im voraus geplant, das Wetter spielt natürlich immer eine große Rolle – macht aber was es will. Gerade weit im voraus können wir nicht wissen, ob die Sonne scheint, es bewölkt und kühlt ist oder sogar regnet. Bei diesem Shooting hat es einen Tag vorher sogar noch Sonnenschein auf meinem Smartphone angezeigt. Oma, Opa und die kleine Emma kamen mit dem Fahrrad bei Nieselregen zum Shooting an. Die Frisur ist dann zwar nicht mehr perfekt, aber genau das macht doch authentische Familienfotos aus. Ich fange euch in Bewegung ein und dann sitzt die Frisur auch bei perfektem Wetter nicht mehr richtig. Wichtig ist bei mir der Spaß beim Familienfotoshooting, und den hatten wir. 🙂

kinderfotos-leipzig-familienfotos-leipzig
kinderfotos-leipzig-familienfotos-leipzig
kinderfotos-leipzig-familienfotos-leipzig
kinderfotos-leipzig-familienfotos-leipzig
kinderfotos-leipzig-familienfotos-leipzig
kinderfotos-leipzig-familienfotos-leipzig

P.S.: Wenn es richtig schütten sollte, dann sieht ein neutraler Schirm auf dem Familienbild auch gut aus.

Dein Weg zu einem Fotoshooting mit mir als Fotografin in einem Park oder Wald in Leipzig: Schau dir in Ruhe auf meine Website mein Portfolio für Familienfotografie an. Neben dem Portfolio kannst du dir auch weitere Eindrücke auf meinem Blog holen. Klicke hierfür einfach auf eines der Kategorien über diesen Blogeintrag und es werden die alle Blogbeiträge für Familienfotos angezeigt. Neben den aktuellen Familienbildern biete ich auch hochwertige Fotoprodukte für deine Foto-Erinnerungen an. Diese kannst du dir, auf meiner Website oder beim Vorabtermin in meinem Fotostudio anschauen. Für einen Vorabtermin kannst du mir eine Nachricht per E-Mail oder über das Kontaktformular schicken. Beim Vorgespräch besprechen wir deine Vorstellungen und halten den Fotoshootings-Termin fest. Bei einem Shooting im Studio wählen wir gleich nach dem Familienshooting deine Fotos am Fernseher aus, bei einem Shooting in der Natur vereinbaren wir einen zusätzlichen Termin 1-3 Tage nach unserem Shooting. Deine Fotos werden von mir bearbeitet und schon ca. 2 Wochen später erhält du deine Familienbilder als Download oder je nachdem ob du auch gerne ein Familienalbum gestaltet haben möchtest, etwas später.


EIN FAMILIENSHOOTING MIT OMA UND OPA IST NUR NACH VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH.

Bitte habe Verständnis, das ich während eines Foto-Shootings nicht persönlich ans Telefon gehen kann. Deshalb empfehle ich die Kontaktaufnahme per Email oder über mein Kontaktformular. Hierzu schreibe mir was für ein Fotoshooting du buchen möchtest und hinterlasse mir deine Kontaktdaten. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Du findest mich in Reudnitz, direkt an der Riebeckstraße und nur 5 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum in Leipzig entfernt. Die Straßenbahn hält direkt an der Riebeckstraße, der Bus an der Riebeck- und Oststraße und ist nur wenige Gehminuten entfernt, die S-Bahn hält in Stötteritz und kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft vorhanden.

Natürlich ist eine Bezahlung im Studio ist entweder in bar und mit EC-Karte möglich.


Du kannst auch bei mir einen Gutschein für ein Familienfotoshooting in Leipzig kaufen, zum  selbst Ausdrucken per E-Mail, per Abholung in meinem Studio, oder kostenfrei per Post versendet.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für dein Familienfotoshooting.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner