Navigation

Familienshooting: Outdoor in Leipzig

Normalerweise würde sich ja niemand über den Spitznamen Stinki freuen. Der Hund von Lenis Freundin wird aber liebevoll so angesprochen. Da wundert es nicht, dass Stinki perfekt in Lenis Familie eingebunden wirkt, die für ein Outdoorshooting an einem sonnenverwöhnten Wochenende im Spätsommer zusammenkam.

Leni hatte dafür einen vor längerer Zeit ihren Eltern einen Gutschein geschenkt und die Chance genutzt, ihre Liebsten für das Familienshooting in Leipzig zu versammeln. Was leichter gesagt war als getan, da Mutter und Vater extra von weit her angereist waren, um den Plan zusammen mit ihrer Tochter, deren Freundin und besagtem Stinki umzusetzen.

Während eines Shootings gehe ich voll auf in meiner Tätigkeit. Dabei entscheidet nicht nur das Auge, welche Motive stimmig sind. Bei der Familienfotografie ist es essenziell, mit dem Herzen dabei zu sein. Erst recht, wenn ich spüre, wie viel Freude in der Arbeit mit den Familien aufkommt.

Ein Familienshooting ist für mich kein Termin, den es einfach nur abzuhandeln gilt. Ich lege größten Wert darauf, dass alle Beteiligten Spaß haben, die Atmosphäre angenehm ist und du mit den entstandenen Fotos zufrieden bist. Dabei hört mein Lernprozess niemals auf und ich gehe mit Leidenschaft an jedes Shooting heran.

Mein Wunsch ist es, dass die Menschen vor und hinter der Kamera eine tolle Zeit genießen. Hierfür ist weniger die Ratio entscheidend als vielmehr Empathie und die Fähigkeit, sich in den Kunden hineinzuversetzen. Umso mehr habe ich mich über Lenis positives Feedback in einer anschließenden E-Mail mit Dankesgrüßen gefreut! ?

Ob Stinki sich auf den Aufnahmen gefällt, hat sie mir zwar nicht gesagt. Aber wenn du mich fragst, sehen die unter strahlendem Sonnenschein entstandenen Familienfotos mit Hund stark danach aus.

P.S.: Übrigens trägt Stinki eigentlich den Namen Tåtill. 😉

familienfotos halle
Porträtfotos von Familien in Leipzig
Familien-Fotoshooting Leipzig
Familienfotografin Leipzig
Familie fotoshooting Leipzig
familienfotoshooting leipzig
familienfotografie Leipzig
Familienfoto Leipzig
familienfotograf sachsen
familienfotograf leipzig
fotograf leipzig familienshooting leipzig
Familienshooting Leipzig
familienfotos leipzig

Dein Fotograf in Leipzig

Für dein Familienshooting machen wir telefonisch einen Termin vorab aus. Dabei besprechen wir in meinem Rundum-Service-Plan gemeinsam den genauen Ablauf und die Location, sodass wir das Familienshooting in Leipzig voll und ganz genießen können.

Rufe mich für eine Terminfindung gern an oder maile mir. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Schreibe mir!


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für Fotoshootings deiner Familienfotos in der Natur.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner