Navigation

Fotoshooting mit Styling in Leipzig

Dein Fotoshooting mit Styling

Ich biete dir ein professionelles Fotoshooting mit Make Up & Hairstyling vom Visagist bei mir im Fotostudio in einen separaten Schminkbereich an. Natürlich kannst du nicht nur für Bewerbungsfotos und Portraitshootings dein Styling dazu buchen, sondern auch für Outdoorshootings.


Wann sollte ich ein Fotostyling buchen?
Ich finde ein professionelles Styling ist ein MUSS bei Beautyfotos sowie Erotikfotos. Meine Kundinnen buchen auch sehr gern für ihr Bewerbungs- und Businessfoto, oder wenn sie sich selbst gar nicht Schminken ein Styling zu ihrem Shooting dazu.

Muss ich mich für mein Styling vorbereiten?
Nein, das frische Make-up bringt dich zum Strahlen. Bitte komme daher ungeschminkt zu deinem Shootingtermin. Pfeile und lackiere deine Nägel bereits zu Hause.

Wie lange dauert so ein Styling?
Ein komplettes Fotostyling dauert in der Regel ca. 1 Stunde.

Wie hoch sind die Kosten für ein Fotostyling?
Ein professionelles Styling beinhaltet ein Foto-Make-up- und Hairstyling und wird mit 85,- EUR berechnet.

Kann ich auch ein Make-Up ohne Hairstyling buchen?
Es gibt auch die Möglichkeit meine Make-Up-Artistin einzeln für ein Make-up zu buchen. Du solltest schon mit fertiger Frisur im Studio erscheinen. Das Make-up wird mit 69,- EUR berechnet.


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Fotoshooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner