Navigation

Herbstportraits mit Emma | Fotograf Leipzig

Diesen kleinen Sonnenschein kennt ihr schon aus einem Beitrag wo sie bei mir zum Geburtstagsshooting im Studio war, diesmal ging es raus an die frische Luft! Die gemütliche Herbstzeit hat angefangen und ich habe die kleine Emma in herrlich gelb-grünen Umfeld fotografiert. Viele viele bunte Blätter entdeckte Emma, und ich glaube sie fand sie am Anfang etwas kurios doch am Ende gefielen sie ihr doch. 🙂

Dies ist ein Blogeintrag: Klicke auf den unten stehenden Link um auf die reguläre Website zu gelangen.

rech & friends fotostudio  – Deine Fotografin für Outdoorshootings, Kindershootings, Familienshootings, Neugeborenenshootings, Babyshootings,  Paarshootings und Geburtstagsfotoshootings in Leipzig.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?
Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner