Navigation

Hundefotos am See – Fotograf Leipzig

Hundeshooting Outdoor am Strand:

Sylvia bekam von ihrem Cousin zum runden Geburtstag ein Hundeshooting Outdoor geschenkt, glücklicherweise hatte ich dieses Jahr eine Shootingaktion zum 10-jährigem. Zusammen waren Sylvia, Ralf, die zweijährige Visla-Hündin Bea und ich am Cospudener See. Als Hundebesitzerin ist es für mich immer besonders schön mit anderen Hundeliebhabern und ihren Hunden unterwegs zu sein.

Hundefotos im Herzen bezahlten

Meine Hündin hat mich so viele Jahre begleitet, dass ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann. Je älter sie wurde, desto wichtiger wurde es für mich Fotos von ihr zu machen. Wir Hundeeltern fotografieren unsere Vierbeiner sowieso oft, jedoch entstehen kaum schöne Fotos wo wir mit ihnen zu sehen sind. Ich selbst habe mich mit meinem Hund im Studio und in der Natur fotografieren lassen und würde am liebsten mit diesen Fotos die ganze Wohnung tapezieren.

Sylvia und Ralf wünschten sich neben einem großen Wandbild ein individuelles Fotoalbum mit den entstandenen Hundebildern. In dem Album fanden die Fotos von unserem Fotoshooting einen schönen Platz und halten so wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit von Bea und ihnen fest.

Abschließend möchte ich sagen: Unsere Hunde geben uns so viel Liebe und Kraft und ich danke euch für die tolle gemeinsame Zeit.

Hundefotograf Leipzig Lydia Rech
Hundefotograf Leipzig Lydia Rech
Hundefotograf Leipzig Lydia Rech
Hundefotograf Leipzig Lydia Rech
Hundefotograf Leipzig www.rech-friends.de
Hundefotograf Leipzig
Hundefotograf Leipzig
Hundefotos Leipzig
Hundefotos in Leipzig
Hundeshooting Leipzig

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Bitte habe Verständnis, das ich während eines Foto-Shootings nicht persönlich ans Telefon gehen kann. Deshalb empfehle ich die Kontaktaufnahme per Email oder über mein Kontaktformular. Hierzu schreibe mir was für ein Fotoshooting du buchen möchtest und hinterlasse mir deine Kontaktdaten. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Du kannst auch bei mir einen Gutschein für ein Hundeshooting in Leipzig kaufen, zum  selbst Ausdrucken per E-Mail, per Abholung in meinem Studio, oder kostenfrei per Post versendet.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für dein Hundefotoshooting.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner