Navigation

Lifestyleshooting mit Nicole

Vor kurzem habe ich mich mit Nicole für ein sommerliches Fotoshooting getroffen und da das Wetter so schön war, griffen wir zu einem leckeren Shake. 😉

Make Up & Hairstyling: Ines T.

Dies ist ein Blogeintrag: Klicke auf den unten stehenden Link um auf die reguläre Website zu gelangen.

rech & friends fotostudio  – Mein Fotostudio ist spezialisiert auf Portraitfotografie, Kinder- und Familienbilder, Hundefotografie, Lifestylefotografie sowie professionelle Bewerbungsbilder.

Vor dem Shooting berate ich gern bei Fragen zum geeigneten Outfit, Wahl der Location und natürlich auch bei der Fotoauswahl nach dem Fotoshooting.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?

Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner