Navigation

Männershooting in alter Fabrikhalle – Fotograf Leipzig

Männershooting on Location in Leipzig:

Letzten Sommer hatte ich ein Shooting in einer alten Fabrik-Halle. Sehr oft werde ich gebucht um Portrait-Fotoshootings in alten Ruinen zu fotografieren. Ich fotografiere sehr viele Männer sowohl im Studio, Outdoor oder in einem Abrisshaus. Leipzig bietet viele schöne Locations, diese hier ist wirklich für fast jeden geeignet. Vor zwei Jahren habe ich dort schon einmal Oliver fotografiert. Ich hoffe das diese Location noch etwas erhalten bleibt, damit auch wir dort deine Portraitfotos machen können. Jeder Mensch braucht etwas Zeit, um sich vor der Kamera wohl zu fühlen und aus diesem Grund spielt Zeit bei mir eine große Rolle. Zu allererst fotografieren wir uns ein wenig ein und es muss nicht gleich das erste Foto perfekt sein. Du wirst bemerken, das du dich, je mehr Fotos wir machen, an die Kamera gewöhnst und dich immer wohler fühlen wirst.

Männerfotografie Stötteritz
Männer-Fotoshooting-Fotograf-Leipzig
Männer-Fotoshooting-Fotograf-Leipzig
Männer-Fotoshooting-Fotograf-Leipzig
Fotoshooting Mann Leipzig
Fotoshooting Mann Leipzig
Fotoshooting Mann Leipzig
Fotoshooting Mann Leipzig
Fotoshooting Mann Leipzig
Männerfotografie Delitzsch
Männer-Fotoshooting-Leipzig
Männer-Fotoshooting-Fotograf-Leipzig
Männer-Fotoshooting-Fotograf-Leipzig
Männer-Fotoshooting-Fotograf-Leipzig
Männer-Fotoshooting-Fotograf-Leipzig

Portraitfotos im Fotostudio, in der freien Natur oder in einer Location

Was gefällt dir besser? Bist du dir unsicher? Wir können deine Vorstellungen vorab in meinem Studio besprechen. Egal welcher Typ Mann du bist, ich fotografiere deine Persönlichkeit oder wenn du möchtest, zeige ich dich von einer ganz anderen Seite. Bei Fotoshootings in meinem Studio wählen wir die Fotos direkt nach dem Shooting aus, während bei einem Outdoorshooting und On Location-Shooting wir die Fotos ein bis zwei Tage später gemeinsam auswählen. Den Auswahltermin können wir direkt bei der Terminfindung vom Shooting mit vereinbaren.

 

Was kostet ein Männerfotoshooting? 

Ein Männer-Fotoshooting wird zum gleichen Preis wie ein Portraitshooting berechnet, bei mir ist es egal ob ich eine Frau oder einen Mann fotografiere. Die Aktuelle Preisliste findest du hier.

Wie buche ich ein Männerfotoshooting?

Du kannst mich anrufen, da ich aber meist im Kundentermin bin schreibst du mir am besten eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein Beratungsgespräch in meinem Fotostudio, um uns vorab kennen zu lernen und deine Vorstellungen zu besprechen.


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für dein Männerfotoshooting.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner