Navigation

MAENNERSHOOTING ON LOCATION IN LEIPZIG

Vorigen Sommer habe ich endlich ein Fotoprojekt umgesetzt, welches ich schon länger vor hatte. ich mietete eine tolle Location um dort zu Fotografieren. Erinnert du dich an diese Fotoaktion?
Wenn ich dann einmal so eine Location gemietet habe setze ich neben meinen Kundenshootings auch 1 paar „Sachen“ für mich und mein Portfolio ( oder sollte ich lieber Spaß schreiben?) um.
Mit Nils habe ich vor einiger Zeit schon einmal coole Schwarzweissfotos bei mi im Studio umgesetzt. Kommen wir zurück zum eigentlichen diesjährigen Shooting: Vorab schrieb ich ihm eine kurze Nachricht, ob er Lust hat ein paar coole Fotos in einem Industriegebäude  mit besonderen Flair Fotos zu machen und schickte ihm Aufnahmen von von der Einrichtung des Zimmers. Es hat etwas ganz besonderes, in geschlossenen Räumen außerhalb des Fotostudios zu Fotografieren. Es ist anders als Outdoorfotos, weil man die Natur unmittelbar spürt – dem Wind im Gesicht und die Sonne auf der Haut. Der Wind ist ausgesperrt und die warme Luft im Inneren gefangen. Nichts lenkt drumherum ab. In diesem Loft schien natürlich trotzdem die Sonne herein! ?
Schau dir die Fotoergebnisse an und buche dein Fotoshootings über lydia@rech-friends.de.

männerfotograf-leipzig-reudnitz-stötteritz-holzhausen-männerfotos-outdoor-männershooting-on-location-www-rech-friends.de
männerfotograf-leipzig-reudnitz-stötteritz-engelsdorf-männerfotos-outdoor-männershooting-on-location-www-rech-friends.de
männerfotograf-leipzig-reudnitz-stötteritz
männerfotograf-leipzig-reudnitz-stötteritz-engelsdorf-männerfotos-outdoor-männershooting-on-location-www-rech-friends.de

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner