Navigation

Moderne Schwangerschaftsfotografie in Leipzig

Die Erinnerung an dein ungeborenes Baby beginnt mit tollen Schwangerschaftsfotos. Es ist unglaublich wie sich dein Körper verändert, wie ein Leben in Dir heranwächst und vor allem ist es eine einzigartige Zeit die unbedingt festgehalten werden muss. In meinem Foto-Atelier in der Nähe des Zentrums in Leipzig gibt es viele Möglichkeiten diese wunderschöne Zeit fotografieren zu lassen. Die beste Zeit den Babybauch fotografieren zu lassen ist 4 bis 6 Wochen vor der Geburt, jedoch können wir auch gern vorher deine Babybauchfotos machen. Der werdende Papa und das Geschwisterchen darf natürlich auch mit dabei sein. Heute zeige ich Dir Fotos von einer zukünftigen Mama die weich, verträumt und voller Liebe stecken. Das rosa Schwangerschaftskleid und die flauschige Kuscheljacke kannst du aus meiner Studiogarderobe für dein Schwangerschaftsshooting bei mir auswählen. Du möchtest auch deinen runden Schwangerschaftsbauch von mir fotografieren lassen? Dann vereinbare noch heute deinen Beratungstermin für dein Schwangerschaftsshooting bei mir!

 

schwangerschaftsfotoshooting leipzig
Schwangerschaftsfotograf Leipzig
Schwangerschaftsfoto Betonwand fotostudio leipzig
Babybauch-Shooting-Schwangerschaftsfotografie-leipzig-rech-friends.de
Fotoshooting-Schwangerschaf-Leipzig
Schwangerschaftsfotograf-Leipzig
leipzig-fotograf-schwangerschaft
leipzig-babybauchfotos
babybauchfotos-leipzig-fotograf
leidenschaftliche-schwangerschaftsfotos-leipzig
sinnlich-schwangerschaftsfoto-leipzig
Schwangerschaftsfotograf Leipzig
Kullerbauchfotos, Babybauch-Fotoshooting-Leipzig,
Babybauchshooting in Leipzig
Babybauchshooting im Studio
Schwangerschaftsfotograf in Leipzig
schoene schwangerschafstbilder in leipzig
verträumte Schwangerschaftsfotos in Leipzig
Schwangerschaftsfotograf-Leipzig-rech-friends-fotostudio-leipzig

Seht ihr diese sichtbare Verbundenheit und Liebe – sie ist so wundervoll. Ich liebe es werdende Mamas in ihrer Schwangerschaft zu fotografieren. Ich habe auch für meine zukünftigen Familien eine Werdende Eltern-Abo im Angebot. Vielleicht interessiert dich meine Familienfotografie auch? Gefallen dir meine Fotos aus diesem Blogbeitrag? Dann vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir!

Schreibe mir!

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner