Navigation

Modernes Männer-Fotoshooting in meinem Studio in Leipzig

Bei diesem Shooting habe ich wieder bemerkt, wieviel Spaß es mir macht Männer zu fotografieren. Ich fotografiere auch gerne Frauen, aber Frauenportraits fotografiert man als Fotograf einfach viel öfter. Momentan liebe ich es auch erotische und sinnliche Fotos in einer Location zu fotografieren, aber das gehört in einen anderen Blogbeitrag. 😉

Sebastian entschied sich für ein Portraitshooting mit Schwarzweissbildern in meinem Studio. Ich fotografierte ihn mit 3 Outfits und 6 unterschiedlichen Lichtsetups. Viele unterschiedliche Fotos sind dabei entstanden und er ist froh die Erfahrung mit einem Fotoshooting mal gemacht zu haben. Es gibt einige Möglichkeiten Dich gekonnt in Szene zu setzen, männlich, markant, witzig oder nachdenklich. Wie möchtest du auf deinen Fotos zu sehen sein?

 

Männerfotoshooting Sachsen
Männerfotoshooting Leipzig
Männerfotoshooting Berlin
Männerfotografie Böhlitz Ehrenberg
Männerfotografie Stötteritz
Männer-Fotoshooting Leipzig
Männer-Fotoshooting Leipzig
Männerfotoshooting Berlin
Männerfotoshooting Sachsen
Männerfotoshooting Leipzig
Männerfotoshooting Sachsen

Dein Weg zu einem Fotoshooting mit mir als Fotografin in einem im Studio, der Natur oder on Location in Leipzig: Schau dir in Ruhe auf meine Website mein Portfolio für Portraitfotografie an. Neben dem Portfolio kannst du dir auch weitere Eindrücke auf meinem Blog holen. Klicke hierfür einfach auf eines der Kategorien über diesen Blogeintrag und es werden die alle Blogbeiträge für Portraitfotos angezeigt. Neben den aktuellen Männerbildern biete ich auch hochwertige Fotoprodukte für deine Foto-Erinnerungen an. Diese kannst du dir, auf meiner Website oder beim Vorabtermin in meinem Fotostudio anschauen. Für einen Vorabtermin kannst du mir eine Nachricht per E-Mail oder über das Kontaktformular schicken. Beim Vorgespräch besprechen wir deine Vorstellungen und halten den Fotoshootings-Termin fest. Bei einem Shooting im Studio wählen wir gleich nach dem Fotoshooting deine Fotos am Fernseher aus, bei einem Shooting in der Natur oder einer gemieteten Location vereinbaren wir einen zusätzlichen Termin 1-3 Tage nach unserem Shooting. Deine Fotos werden von mir bearbeitet und schon ca. 2 bis 3 Wochen später erhält du deine Männerfotos als Download oder je nachdem ob du auch gerne ein Portraitalbum gestaltet haben möchtest, etwas später.

Was kostet ein Männer-Shooting? 

Ein Männer-Fotoshooting wird zum gleichen Preis wie ein Portraitshooting berechnet, bei mir ist es egal ob ich eine Frau oder einen Mann fotografiere. Die Aktuelle Preisliste findest du hier.

Du kannst auch bei mir einen Gutschein für ein Männershooting in Leipzig kaufen, zum  selbst Ausdrucken per E-Mail, per Abholung in meinem Studio, oder kostenfrei per Post versendet.


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für dein Männer-Fotoshooting.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner