Navigation

Neugeborenen- und Familienbilder beim Newbornshooting – Babyfotograf Leipzig

Diese zwei waren mit ihrem Sohnemann für ein Neugeborenenshooting in meinem Fotostudio in Leipzig. Ich halte diese glücklichen Momente sehr gern in zeitlos-neutralen Neugeborenenfotos und zeitlich-schwarzweissen Familienfotos fest. Diese Fotos sollen für die Ewigkeit sein und meinen Familien auch noch in vielen Jahren meinen gefallen. Es ist so wichtig, gerade die ersten Lebenstage fotografisch festhalten zu lassen denn ich bin mir sicher, dass der Kleine ein paar Wochen später schon wieder ganz anders aussieht.

 


IN BABYSHOOTING MIT FAMILIENBILDERN IST NUR NACH VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH.

Bitte habe Verständnis, das ich während eines Foto-Shootings nicht persönlich ans Telefon gehen kann. Deshalb empfehle ich die Kontaktaufnahme per Email oder über mein Kontaktformular. Hierzu schreibe mir was für ein Fotoshooting du buchen möchtest und hinterlasse mir deine Kontaktdaten. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Du findest mich in Reudnitz, direkt an der Riebeckstraße und nur 5 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum in Leipzig entfernt. Die Straßenbahn hält direkt an der Riebeckstraße, der Bus an der Riebeck- und Oststraße und ist nur wenige Gehminuten entfernt, die S-Bahn hält in Stötteritz und kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft vorhanden.

Natürlich ist eine Bezahlung im Studio ist entweder in bar und mit EC-Karte möglich.


Du kannst auch bei mir einen Gutschein für ein Babyfotoshooting in Leipzig kaufen, zum  selbst Ausdrucken per E-Mail, per Abholung in meinem Studio, oder kostenfrei per Post versendet.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für dein Familienfotoshooting.

Familienfotos Leipzig

Neugeborenenbilder und Familienbilder in schwarzweiss im Fotostudio bei Fotografin Lydia Rech in Leipzig.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner