Navigation

Paarfotograf Leipzig

Was gibt es Schöneres für die Liebe, als sie für die Ewigkeit festzuhalten? Paarfotos sind dafür bestens geeignet. Mit ihnen schaffen Partner unvergessene persönliche Erinnerungen. So waren Alexandra und René bereits 2018 bei mir im Studio – eigentlich für Bewerbungsfotos.

Zuerst war Alexandra bei mir Studio, dann schrieb mir René eine Woche später: Ihm haben die Fotos so gut gefallen, dass er nun auch ein Bewerbungsfoto-Shooting wolle. So ergab sich alles Schritt für Schritt.

Nachdem ich diese geschossen hatte, buchten die beiden ein Jahr später ein Paarshooting. Die Aufnahmen entstanden draußen auf der Straße bei Tageslicht, umgeben von schicken Altbauten im Leipziger Osten. In Mänteln, nicht in T-Shirts, um Stil und Dynamik gleichermaßen zu vereinen.

Was erwartet uns bei einem Paarshooting?

Das, worauf ihr Lust habt! Ihr sagt mir bei einem Vorab-Termin, was ihr euch für euer Paarshooting vorstellt. Mein Fotostudio befindet sich zentrumsnah in Leipzig. Ihr habt es also nicht weit zu mir und ich kann die Fotos drinnen in meinem Studio und/oder draußen schießen.

Ob romantisches Ambiente oder cooler Industrielook: Ihr habt die Wahl! Wichtig ist, dass euer Shooting euch und eure Beziehung authentisch widerspiegelt. Ich möchte keine gestellten Fotos schießen, sondern authentische Momentaufnahmen eurer Liebe. Mein Job ist es, euch jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ihr die Bilder eurer einzigartigen Verbindung betrachtet.

Deshalb liegt mir am Herzen, dass ihr euch während des Shootings wohlfühlt und ich eure Ideen zu eurer vollsten Zufriedenheit umsetze. Dabei ist Variation schnell umsetzbar, wie ihr am Beispiel von Alexandra und René seht:

Von liebevollen Umarmungen über Spaziergänge Hand in Hand hin zum tiefen Blick in die Augen, der das magische Band der beiden vom ersten Kuss an miteinander geknüpft hat – ihre Paarfotos zeigen die Vielfalt und Vielschichtigkeit der Liebe, die zwei Menschen miteinander teilen.

Um diesen Aspekt stärker auszudrücken, habe ich beim Shooting auch farbliche Kontraste gesetzt: Elegante, auf Retro getrimmte Fotos mit Pastelltönen mischen sich mit klassisch anmutenden Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

Alle Fragen geklärt in einem Vorab-Termin

Damit die Bilder eures Paarshootings auch eure Herzen höherschlagen lassen, hat sich ein Vorab-Termin bewährt. Dabei besprechen wir gemeinsam den genauen Ablauf, sodass ihr euch beim eigentlichen Shooting voll und ganz aufeinander konzentrieren könnt.

Ruft mich für eine Terminfindung gern an oder mailt mir. Ich freue mich auf eure Anfrage!

spaßiges-paarshooting-leipzig
liebevolle-paarfotoshootings-in-leipzig
liebevolle-paarfotos-leipzig
schöne-paarfotos-Leipzig
kreative-paarfotos-leipzig-outdoor
liebevolle-paarfotos-outdoor-leipzig
liebevolle-paarbilder-leipzig
liebevolle-paarfotos-outdoorshooting-leipzig
ungestellte-paarfotos-leipzig

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für Paar-Fotoshootings.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner