Paarfotos in Leipzig

Paarfotos in Leipzig

„Der Mensch, der dir ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!“ Christian Morgenstern (1871-1914)

Ich wollte schon immer etwas schaffen, was Menschen einfach das Gefühl von purer Freude gibt. Die persönliche Verbindung von euch ist mir bei meinen Paar-Fotos sehr wichtig. Egal ob Bruder und Schwester, egal ob Mutter und Tochter oder du mit deinem Partner – jede Beziehung ist besonders und einzigartig.

Wir haben noch nie gemeinsame Fotos gemacht, ist ein Paarshooting im Studio oder Outdoor geeigneter?
In über 10 Jahren habe ich es noch nicht einmal erlebt, dass keine schönen Paarbilder entstanden sind. Im Fotostudio entstehen meist eher gestelltere Fotos und im Freien mehr Fotos aus der Bewegung heraus. Wenn ihr vielleicht ein eher schüchternes Paar seid, empfehle ich in die Natur zu gehen, ihr werdet im Handumdrehen natürliche und authentische Paarfotos von euch auf meinem Kameradisplay zu sehen bekommen. Jedoch IHR SELBST entscheidet welche Art von Fotos euch für eure Fotoserie besser gefallen.

Deine Paarfotos fotografiere ich in einem Park, an einem See, im Fotostudio oder an einem Ort deiner Wahl in Leipzig und Umgebung. Bitte vereinbart einen Termin telefonisch oder per E-Mail für ein Vorgespräch damit wir eure Wünsche und Vorstelleungen für euer Fotoshooting zu Zweit besprechen können.

Zeigt eure Liebe und haltet sie mit einem Paarfotoshooting fest!


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!