Navigation

Paarfotoshooting mit Couch im Fotostudio in Leipzig

Caro und Marc würden viele Betrachter der Fotos wohl als “Rockerpärchen” beschreiben. Geht es dir auch so? Damit liegst du gar nicht mal so falsch. Geben doch “kleine” Zeichen wie die coole rot-schwarze Gitarre oder die Bandshirts Hinweise auf diese Einschätzung.

In den beiden steckt aber noch wesentlich mehr: Nämlich die Liebe, welche beide durch ein Paarshooting zum Ausdruck bringen und in hochauflösenden Paarbildern festhalten wollten.

Das war die perfekte Gelegenheit, um sie auf meiner neuen Ledercouch Platz nehmen zu lassen – mit der coolen Gitarre versteht sich. Hard Rock und Leder gehören einfach zusammen wie Caro und Marc. Genauer gesagt: Stoner Hard Rock mit Doom-Einflüssen, wie die beiden mir Marcs Gitarrenspiel in seiner Band vorstellten.

Aber nicht alles teilt das seit 1,5 Jahren glücklich miteinander liierte Paar: Zwar hören sie gemeinsam viel Musik, insbesondere im Bereich Rock & Metal. Allerdings mag jeder von ihnen auch Bands, die dem anderen nicht gefallen.

Diese perfekte Mischung aus Gemeinsamkeiten und Unterschieden, die das nötige Quäntchen Spannung in eine Beziehung bringt, strahlen die beiden für mich auf jedem der Paarfotos aus. Mal frech und verschmitzt, dann wieder vertraut und auch ein bisschen stolz, den richtigen Partner gefunden zu haben und sich in Farb- wie auch edlen Schwarz-Weiß-Aufnahmen vor der Kamera zu präsentieren.

Bleibt mir nur zu sagen: Rock on, Caro & Marc! Und vielen Dank für die coole Shooting-Zeit mit euch im Studio.

Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Paarfotograf Leipzig im Fotostudio
Als professionelle Fotografin fotografiere ich auch Paare Outdoor und on Location, du kannst dir in meinem Portfolio weitere Paarfotos anschauen und ich habe dir ein paar Galerien von anderen Paarshootings heraus gesucht. Jedes Paar ist so individuell wie meine Paarfotografie zeigt.

Was sind eure Gemeinsamkeiten die ihr auf einem Paarfotoshooting festgehalten haben wollt? Frage jetzt für dein Fotoshooting bei mir an.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner