Navigation

Porträtshooting mit Couch – Fotograf Leipzig

Es ist endlich soweit und ich kann euch endlich die ersten Porträts mit meiner Couch zeigen. Madita bekam ein Porträtfotoshooting von ihrer großen Schwester bei mir im Fotostudio geschenkt. Was für ein Glück das meine Couch gerade eingetroffen war. Voller Freude stürzte sie sich auf die Couch um begeistert darauf Porträtfotos machen zu können. Es ist schön zu sehen, das meine Kunden meine Freude teilen und ich zeige euch die ersten „Couchfotos“. 😉 Anschließend gab es dann noch meine geliebten Schwarzweissporträts.

portraitfotoshoooting-im-fotostudio-portrait-leipzig
portraitfotograf-leipzig-www.rech-friends.de
porträtfotos-fotograf-leipzig
porträtfotoshoooting-im-fotostudio-leipzig
porttraitfotoshoooting-im-fotostudio-leipzig-www.rech-friends.de
portraitfotoshoooting-im-fotostudio-leipzig
fotoshoooting-im-fotostudio-portrait-leipzig
porträtshooting-couch-fotograf-leipzig-www.rech-friends.de
portraitshooting-leipzig-schwarzweiss
schwarzweissportraits-im-fotostudio-leipzig
porttraitfotoshoooting-schwarzweiss-im-fotostudio-leipzig-lydia-rech
porttraitfotoshoooting-im-fotostudio-leipzig-lydia-rech

Gefallen dir meine Fotos aus diesem Blogbeitrag? Dann vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir!

Schreibe mir!


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für Fotoshootings deiner Portraitfotos.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner