Navigation

rech & friends fotostudio wünscht Frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich nun ja doch allmählich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

Sicher sind die meisten von euch auch schon in den Vorbereitungen fürs Fest vertieft mit dem Geschenke einkaufen, Festessen und die gemeinsamen Vorstellungen der gesamten Familie planen.

Wenn ich an dieses Jahr zurückdenke, muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und viele tolle Menschen kennenlernen konnte. Ich habe in diesem Jahr viele neue Kunden kennen gelernt, einige Hochzeitspaare an ihrem großen Tag begleitet und die Fotoshootings haben mir viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an alle Kundinnen und Kunden für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die vielen schönen Stunden bei mir im Fotostudio.

Ich wünsche euch allen nun eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.

rech & friends fotostudio  – für Deine Familienfotos, Kinderfotos, Paarfotos, Hochzeitsfotos, Bewerbungsfotos und Passbilder in Leipzig.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?
Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner