Navigation

Schwarzweissportraits in Leipzig

Nach meinem Aufruf bei Facebook dass ich Gesichter für Schwarzweissportraits suche, bekam ich sehr viele Bewerbungen. Nach einer Auswahl der Bewerber lud ich alle für ein kurzes Gespräch ein um zu besprechen was ich mir genau für Fotos vorstellte. Mitte Oktober fotografierte ich 7 Personen um in schwarzweiss sowohl charakteristische Eigenschaften festzuhalten als auch ihre Natürlichkeit.

Charakterportraits, so nenne ich diese Art von Portraitfotos.

Diese Portraits sollen die Unterschiedlichkeit und Einzigartigkeit jedes Menschens darstellen.

Für das natürliche Make Up war Visagistin Conni Lenz vor Ort.

rech & friends fotostudio
Fotografin Lydia Rech
Viktoriastr. 14
04317 Leipzig
http://www.rech-friends.de

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner