Navigation

Werdende-Eltern-Abo | Fotograf Leipzig

WERDENDE-ELTERN-ABO | SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, BABYFOTOS & FAMILIENFOTOS IN LEIPZIG

Schwangerschaftsshooting, Neugeborenenshooting und Familienshooting zusammen bei einem Fotograf in Leipzig

Euer Glück als werdende Eltern festhalten

Die Liebe zum eigenen Kind im Bauch jeden Tag wachsen zu spüren: eine wunderbare Erfahrung für werdende Eltern. Diese besondere Zeit möchten viele meiner Kunden auf Fotos verewigen. Gern erfülle ich ihnen diesen Wunsch, denn dabei entstehen faszinierende Aufnahmen, die das Schwangerschaftsglück und die wundervolle Zeit danach festhalten.

Warum zu einem Fotografen für Schwangerschaftsfotos gehen?

Den eigenen kugelrunden Bauch fotografieren zu lassen, ist etwas Intimes. Da liegt der Gedanke nah, zu Hause und mit der Unterstützung des Partners oder selbst die Fotos aufzunehmen. Viele meiner Kunden haben das versucht, waren aber vom Ergebnis enttäuscht.

Das liegt daran, dass wirklich gelungene Schwangerschaftsfotos von mehreren Faktoren abhängig sind: die richtige Beleuchtung, das passende Outfit und natürlich das Kameraequipment mit dem ein professioneller Fotograf sicher umgehen kann. Gemeinsam kümmern wir uns darum, dass du genau die wunderschönen Schwangerschaftsfotos bekommst, die du dir wünschst.

Zusammen können wir auch passende Kleider für dich heraussuchen. In meiner Garderobe halte ich eine kleine Auswahl für Schwangere bereit, die du dir gern bei unserem persönlichen Beratungsgespräch anschauen kannst.

Mehrere Fotoshootings im Abo

Wenn du ein Werdende-Eltern-Abo bei mir buchst, erhältst du üblicherweise ein Schwangerschaftsshooting, ein Neugeborenenshooting und ein Familienshooting im Dreierpack. Die Fotos nehmen wir in meinem Studio auf – dabei richten wir das Set gemütlich und nach deinen Bedürfnissen ein. Der Vorteil im Vergleich zu einem großen Fotostudio ist, dass du es bei mir immer mit derselben Fotografin zu tun hast – nämlich mit mir. ? =)Jeder Kunde wird von mir individuell betreut, sodass wir bei den Shootings für einen einheitlichen Stil sorgen.

So kannst du später gern und nach Terminvereinbarung für ein neues Shooting in vertrauter Umgebung wiederkommen. Dein Babybauchshooting und Familienshooting können wir übrigens gegen einen kleinen Aufpreis auch draußen durchführen.

Final erhältst du jeweils drei Fotos von deinen Shootings in einem wunderschönen Aufsteller mit deinem Wunscheinband.

weiterlesen

Wertvolle Erinnerungen

Möchten wir uns wirklich ein Shooting vor der Geburt leisten? Reicht es nicht, wenn wir Neugeborenen- oder Babyfotos machen lassen?

Fragen wie diese gehen vielen werdenden Eltern durch den Kopf. Natürlich triffst du bzw. trefft ihr die Entscheidung letztendlich selbst.

Ich kann allerdings nur dazu raten, ein Werdende-Eltern-Abo in Erwägung zu ziehen. Stellt euch den Moment vor, wenn ihr in 20 oder 30 Jahren euer Familienfotoalbum aufschlagt und die Bilder von damals seht. Das Mutterglück und all die damit verbundenen Freuden belebt ihr auf diese Weise immer wieder neu.

Auch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr schade für einen selbst ist, wenn man solche Fotos nicht von sich hat. Von mir gibt es leider nur wenige Aufnahmen aus der Kindheit. Heute macht mich das manchmal traurig. Umso mehr habe ich mir als Fotografin das Ziel gesetzt, dass werdende Eltern, die mein Studio aufsuchen, tolle Augenblicke dieses Wandels festhalten und diese erleben können, wann immer sie möchten.

Echte, natürliche Aufnahmen

Mir geht es nicht darum, perfekte Hochglanz-Fotos zu schießen, sondern natürliche, authentische, in denen sich die Liebe zwischen Eltern und Kind widerspiegelt. Ihr steht dabei im Mittelpunkt! Mir ist außerdem wichtig, dass ihr euch während des Shootings pudelwohl fühlt. Auf gute Laune und eine harmonische Atmosphäre könnt ihr euch also verlassen.

Die Auswahl der Fotos nehmen wir gemeinsam und direkt nach dem Shooting vor. Das hat den Vorteil, dass du dich nicht zu Hause in einer Online-Galerie durchklicken musst, in der du deine Bilder nur verkleinert und mit Wasserzeichen siehst. Oft kann man sich zu Hause nicht entscheiden, doch deine Zeit ist kostbar und das respektiere ich. Deshalb berate ich dich vor Ort bei der Auswahl der schönsten Fotos. Anschließend kannst du nach Hause gehen, während ich mich um die Bearbeitung der Bilder kümmere und dir schnellstmöglich einen Link für den Download der fertigen, hochaufgelösten Fotos zuschicke.

Freie Kombinierbarkeit innerhalb des Abos

Wenn dir die Fotos des ersten Shootings gefallen, kannst du dich bei Buchung einer Kombination im Werdende-Eltern-Abo direkt auf den nächsten Fototermin freuen. Verknüpfe ganz einfach ein Schwangerschaftsshooting mit einem Neugeborenshooting oder Familienshooting und du wirst feststellen, dass man nie genug tolle Fotos von sich und seinen Liebsten haben kann. Oder du buchst einfach mehrere Babybauchfotoshootings um deine Schwangerschaft in verschiedenen Abständen festzuhalten – du hast die freie Wahl, wie du welche Shootings kombinierst.

Ich freue mich schon darauf, dich und dein kleines Wunder kennenzulernen!


fotograf in leipzig
Deine Schwangerschaftsfotos, Neugeborenenfotos und Familienfotos auf einem hochwertigen Aufsteller – auch nachbestellbar für die Omas und Tanten.

Das Angebot beinhaltet drei Fotoshootings in meinem rech & friends fotostudio in Leipzig-Reudnitz. Du kannst entscheiden, ob Du Deine Schwangerschaft mit mehreren Babybauchshootings festhalten lassen möchtest oder ob Du zum Beispiel ein Babybauchfotoshooting, ein Neugeborenenfotoshooting und ein Babyfotoshooting machen möchtest.

Beim Werdende-Eltern-Abo erhältst Du drei Shootings und einen Fotoaufsteller mit insgesamt drei retuschierten Fotos (bei jedem Fotoshooting wird jeweils ein Foto ausgewählt) für 249,- EUR. Zusätzliche Fotos können natürlich separat erworben werden. Das Werdende-Eltern-Abo ist für bis zu 4 Personen und 2 Jahre gültig.

Ich begleite Dich und Deinen Partner gerne durch diese wunderschöne Zeit. Mache noch heute einen Termin für ein  Vorgespräch aus! Bitte beachte, dich rechtzeitig (mind. 6 Wochen) vor deinem Wunschtermin für dein Fotoshooting bei mir zu melden. Wir vereinbaren dann deinen Vorabtermin und deinen ersten Fototermin vom Babybauch.


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Fotoshooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner