Navigation
Erotikfotografin Lydia Rech mit ihrem Hund

Lydia Rech

 

PORTRAITFOTOS SIND MEINE LEIDENSCHAFT!

 

Ich heiße Lydia Rech. In meinem rech & friends fotostudio in Leipzig arbeite ich mit viel Leidenschaft daran, meinen Kunden zu dem Foto ihrer Träume zu verhelfen. Ich bin sehr stolz, dass mich der Bund der professioneller Portraitsfotografen mit 1 Stern ausgezeichnet hat. Noch mehr freue ich mich jedoch über die begeisterten Gesichter meiner Kunden. Oft gelingt es mir, dass sich Menschen, die sich sonst auf Fotos nicht gefallen, auf meinen Bildern plötzlich schön finden. Ein besseres Kompliment für meine Arbeit kann ich mir nicht vorstellen.

 

 

Leipzigerin - natürlich - Sonnenanbeterin - kreativ - Nichtraucherin - Tierliebhaberin - optimistisch - schokosüchtig - Hundemama - farbenfroh - fröhlich - keine Kaffeetrinkerin - gefühlvoll – Liebhaberin lauter Musik und guter Bücher - kontaktfreudig - echt - Freizeittänzerin - ehrlich - tollpatschig – Frostbeule - liebevoll - Strandverliebt

 

 

 

Wer sind denn die „friends“?

 

Desöfteren wird mir die Frage gestellt, wer sich eigentlich hinter „rech & friends fotostudio“ versteckt.

Das bin ich: Lydia Rech, Fotografin und Inhaberin des Fotostudios. Ich fotografiere euch, ob als Einzelportrait, mit eurer Familie oder für ein perfektes Businessportrait.

Um euer Fotoshooting mit einem makelosen Styling abzurunden, könnt ihr gerne meine „friends“ hinzubuchen. Denn bei meiner Fotografie unterstützen mich ausgewählte Visagisten, um euch ein wundervolles Erlebnis zu bieten.

Besonders zu schätzen wissen meine Kunden, dass ich Qualität vor Quantität stelle. Ich nehme mir viel Zeit für Dich, sowohl beim Fotoshooting als auch bei der Nachbearbeitung Deiner Fotos. Vor dem Fotoshooting mache ich mir viele Gedanken, wie ich Dich ins richtige Licht setzen kann, welche Posen und Outfits zu Dir und Deinen Fotowünschen passen und wie ich Dir ein möglichst angenehmes Fotoshooting-Erlebnis bereiten kann.

Die Freude an der Fotografie packte mich schon im Grundschulalter, als ich meinen ersten Fotoapparat (zum Aufziehen!) geschenkt bekam. Meine erste Digitalkamera schleppte ich immer und überall mit mir herum. Entsprechend war es naheliegend, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Von 2005 bis 2012 arbeitete ich als freie Event- und Pressefotografin. 2009 eröffnete ich mein rech & friends fotostudio in Leipzig-Reudnitz und spezialisierte mich auf die moderne Portraitfotografie.

 

 

ICH DANKE EUCH VON HERZEN: ÜBER 15 JAHRE RECH & FRIENDS FOTOSTUDIO!

 

Buche Dein Fotoshooting gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Öffnungszeiten:

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Shootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Termine ab 18 Uhr sind gegen Aufpreis möglich.

 

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

 

Fotograf mit Hund Leipzig

SAGE MIR HALLO!

 

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

 

rech & friends fotostudio
Viktoriastraße 14
04317 Leipzig
Telefon: 0341-9755688
E-Mail: lydia@rech-friends.de

Abschicken

Vielen Dank für deine Nachricht. :-) BITTE BEACHTE: Ich biete keine Passfotos an. Für Fotoshootings und Bewerbungsfotos stehe ich dir gerne zur Verfügung.Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. BITTE BEACHTE: Ich biete keine Passfotos an. Bitte kontaktiere hierfür Passbildstudios oder Fotografen in der Stadt. Bei Fotoshootings für Bewerbungsfotos und Portraitshootings stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner