Navigation

Schwangerschafts- & Babyfotos

Dein Schwangerschafts- & Neugeborenfotoshooting

SCHWANGERSCHAFTSFOTOS IN LEIPZIG

Babybauchbilder, ohne und mit Partner & Geschwisterkind im Studio oder Outdoor.

Ein altes chinesisches Sprichwort besagt “In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selbst” und ich versuche einen dieser Momente in einem Schwangerschaftsshooting für euch festzuhalten.

In welchem Zeitraum findet eine Schwangerschaftsfotoserie statt?
Ich fotografiere deinen Babybauch ab der 30. Schwangerschaftswoche. Die meisten meiner Schwangerschaftsshootings finden idealerweise 7 bis 10 Wochen vor dem Entbindungstermin statt. 

Wo werden meine Schwangerschaftsbilder fotografiert?
Ich fotografiere dich wo du möchtest, in einem schönen kleinen Wald, am Strand oder einen anderen Ort deiner Wahl. Perfekt kommen deine Bauchrundungen in meinem Fotostudio durch ideale Lichtsetzung zu Geltung.

Welche Kleidung ist für ein Schwangerschaftsshooting geeignet?
Ich habe eine kleine Auswahl an Schwangerschaftskleidern in meiner Studiogarderobe. Die Kleider kannst du dir gerne bei unserem Vorab-Termin anschauen. Welche Kleidung für dich und deine Liebsten weiterhin geeignet ist, erfährst du während wir deine Fotovorstellungen besprechen. Die Farben sind sehr davon abhängig wie deine Babybauchbilder aussehen sollen. 

EURE SCHWANGERSCHAFTSFOTOS SIND SO EINZIGARTIG WIE IHR SELBST.

Hast du noch weitere Fragen?
Bei einem persönlichen Vorgespräch in meinem Studio beantworte ich dir gerne alle weiteren Fragen und wir können eure Wünsche besprechen.

BUCHE MICH ALS FOTOGRAF IN LEIPZIG FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFTSFOTOS

NEUGEBORENENFOTOS & BABYFOTOS IN LEIPZIG

Die Faszination neuen Lebens – ein unvergesslicher Anlass – die Freude, die Zärtlichkeit und die Fürsorge, festgehalten in einmaligen Momenten. Intensive Fotos vom Säugling und mit der Familie, den Eltern, den Geschwisterkindern. Diese Zeit ist besonders, denn mit der Geburt eures Babys verändert sich plötzlich das Leben von euch als Mama und Papa.

Neugeborenene…. so klitzeklein, so unschudlig und zart. Kleine Wunder im Detail mit Leidenschaft festgehalten.
Neugeborenenfotos empfehle ich in den ersten 14 Lebenstagen, viel zu schnell sind die ersten Tage deines kleinen Lieblings vorbei und umso wichtiger ist es diesen Zeitpunkt mit einem Neugeborenenshooting abzubilden. In meinem Fotostudio in Leipzig nehme ich mir viel Zeit damit sich euer kleines Baby wohl fühlen kann.

Buche mich als Fotograf in Leipzig für deine Neugeborenenfotos

In welchem Zeitraum findet eine Neugeborenenfotoserie statt?
Neugeborenenfotos werden in den ersten Tagen nach der Geburt des Babys gemacht. Nichts ist mehr wie vorher, denn nun ist da ein kleines Baby, was nun für immer ein Teil dieser Familie ist. Ich fotografiere dein Baby vom 6. bis 14. Lebenstag. Kontaktiere mich bitte recht weit vor der Geburt bei mir, damit ich dir deinen Fototermin garantieren kann. Die meisten meiner Babyshootings finden idealerweise vom 6. bis 10. Tag statt, denn in dieser Zeit schläft euer kleiner Schatz sehr viel und lässt sich gut in in Pose bringen.

Wo werden meine Babyfotos fotografiert?
Deine Babyfotos entstehen in meinem Fotostudio in Leipzig. In meinem Studio ist für euer Babyshooting schon kuschelig warm vorgeheizt und ich habe alle Accessoires individuell nach euren Wünschen bereitgelegt.

Was muss ich für meinen Babyfototermin mitbringen?
Ich habe eine Auswahl an Mützchen, Haarbändern, Decken und Dekoelementen in meinem Studio. Wenn du etwas eigenes mit ins Babyfoto einbauen möchtest, kannst du das natürlich auch mitbringen.

Babyfotos – eine wertvolle Erinnerung an dein Kind festgehalten, an was es sich später nicht erinnern wird.

Hast du noch weitere Fragen?
Bei einem persönlichen Vorgespräch in meinem Studio beantworte ich dir gerne alle weiteren Fragen und wir können eure Wünsche besprechen.

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren. Bitte beachte, dich rechtzeitig (mind. 6 Wochen) vor deinem Wunschtermin für dein Fotoshooting bei mir zu melden. Wir vereinbaren dann deinen Vorabtermin und Fototermin.

Buche Deinen Termin gleich jetzt oder verschenke einen Gutschein!

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner