Navigation

Babyfotografie: Marienkäfer bei mir im Fotostudio

Vorige Woche war dieser kleine Marienkäfer bei mir im Studio zu Besuch. Ich habe dieses Kleid schon vor einer ganzen Weile anfertigen lassen und wollte nun endlich mal solche Aufnahmen fotografieren. Wer sein Baby auch im Marienkäferoutfit fotografiert haben möchte, brauch einfach nur telefonisch oder per E-Mail bei mir anfragen.

Dies ist ein Blogeintrag: Klicke auf den unten stehenden Link um auf die reguläre Website zu gelangen.

rech & friends fotostudio  – Deine Fotografin für Schwangerschaftsfotoshootings, Neugeborenenfotoshootings, Babyfotoshootings, Kinderfotoshootings, Familienfotoshootings, Paarfotoshootings und Beautyfotoshootings in Leipzig.

BEREITS FAN AUF FACEBOOK?
Als Fan vom Fotostudio rech & friends fotostudio Leipzig erfährst du immer zuerst wenn es neue Foto-Aktionen und neue Fotoprojekte gibt.
Ich freue mich über dein ”Gefällt mir”.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner