Navigation
Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen, der uns als Paar natürlich in Szene setzt ohne gestellte Pose etc. - unsere Erwartungen von Lydia wurden übertroffen.

 

 

Stefanie & Alexander

Liebe Lydia,

das Album hat seine Wirkung nicht verfehlt! Mein Mann ist begeistert und wir nehmen es immer mal wieder zur Hand und erfreuen uns an den superschönen, professionellen Fotos! Damit hast du uns dieses Jahr das tollste Geschenk gemacht! Vielen Dank dafür!

 

Ganz liebe Grüße

Manuela

Ich weiß nicht warum das so ist, aber bei mir hüpfte mein Herz ungemein, wenn ich die Babybauchfotos sehe und wahrnehme was für ein Babywunder in mir heranwächst. Vielen Dank für die tolle Erinnerung.

 

Sandra

Das ganze Wochenende hat es geregnet und ich habe es mir auf meiner kuscheligen Couch bequem gemacht. Was ich dabei gemacht habe? Ich habe mir an einen Nachmittag die Fotos von meiner Fotoserie angesehen. Lydia, ich bin hin und weg. :-)

 

Bei dem Fotoshooting hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Sobald ich mir die Fotos angeschaut habe, habe ich mitgelacht! Für mich ist es so, dass diese Portraitfotos von mir, mich fühlen lassen was ich beim Fotoshooting mit dir gefühlt habe! Deine Energie und Liebe zur Fotografie - ich hatte keine Vorstellung von einem Fotoshooting und dank dir kann ich mich nun immer daran erinnern, wie toll so ein Fotoshooting ist!

 

Eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte! VIELEN DANK!



Mandy

Es sind wirklich tolle Fotos entstanden in lockerer Atmosphäre. Die Fotoauswahl war sehr hilfreich. das wird nicht das letzte Fotoschuhding bei Lydia gewesen sein.

 

Joshua

Die Fotoshootings mit Lydia sind professionell, sympathisch und liefern tolle Ergebnisse. Uneingeschränkte Empfehlung.

 

Michaela

Es war ein schönes Fotoshooting und man bekommt einzigartige und außergewöhnliche Erinnerungsstücke. Das Team (Visagistin & Fotografin) ist sehr nett und die Aufregung vergeht sofort. Traut euch, es lohnt sich!!!

 

Ann-Kristin

 

Wir haben hier im Studio Schwangerschaftsfotos und Neugeborenenfotos anfertigen lassen. Lydia war bei beiden Shootings super professionell, talentiert und vor allem mit ganz viel Genauigkeit zum Detail! Wir sind fasziniert von ihren Fotos!

 

Matthias & Sybille

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner