Navigation

Männer – Porträtshooting on Location in Leipzig

Voriges Jahr war es endlich mal soweit und mir stand eine alte Ruine zur Verfügung. Eines meiner on Location-Shootings war mit Oliver. Wir machten Porträtfotos u.a. mit Anzug und als starker Kontrast kamen künstlerische Graffitiwände mit ins Bild. Da macht das Kamera auspacken gleich noch mehr Spaß!

Wer schon oft mal ein Fotoshooting machen wollte und auf der Suche nach austauschbaren Standardfotos ist, sollte sich sofort bei mir melden. Warum? Hier werden bald Wohnungen entstehen und NOCH kann ich dort fotografieren. Wer oft im Leipziger Osten unterwegs ist, der wird vielleicht schon einmal vorbei gegangen sein. Lasse dich von mir und meinen Bildideen inspirieren und wir kreieren gemeinsame tolle Porträtbilder.

Die Ergebnisse von unserem Porträt-Shooting gibt es nun hier:

maennerfotografie-schwarzweiss-fotograf-leipzig
mann Fotoshootings leipzig
coole männerfotos leipzig
männer-portrait-shooting-leipzig
männerfotoshooting Fotograf Leipzig
maennerfotografie-rech-friends-fotostudio-leipzig
on location männershooting leipzig
schwarzweissfotos von maennern in leipzig
Männershooting Outdoor, Fotograf Leipzig
fabrikhallenshooting mit mann
Männer-Fotografie Leipzig
maennerfotograf-rech-friends-fotostudio-leipzig
Männerporträts
männerportrais in Leipzig
kreative-maennerfotos-fotograf-leipzig-outdoor
männerportraits leipzig
Männerporträts Leipzig

Gefallen dir meine Porträt-Fotos aus diesem Blogbeitrag? Dann vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir!

Schreibe mir!

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner