Navigation

Musikerportraits für Annika – Fotograf Leipzig

Annika kam Anfang des Jahres zu mir ins Studio um für ihre Präsentation als Musikerin fotografieren zu lassen. Sie studiert klassischen Gesang an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig. Ihr Stimmlage bezieht sich dabei auf Mezzosopran und ich freue mich euch ihre Musikerfotos zeigen zu dürfen.

Musikerfotos Leipzig
Fotograf Leipzig
Fotograf Leipzig
Fotograf für Musikerfotos Leipzig
KÜNSTLERBILDER IN LEIPZIG
Fotosshooting für Musiker Leipzig
Fotoshootings Musiker Leipzig
Ihr möchtet auch gerne eine erfahrene Fotografin aus Leipzig buchen? Ich bilde euch mit moderner Bildsprache ab! Ob im Studio oder Outdoor, ich setze eure Wünsche und Vorgaben um. Ich arbeite mit top ausgebildeten Visagisten zusammen, die dein Styling abrunden.

Was kostet ein Musikerfotoshooting? 

Ein Musiker-Fotoshooting wird zum gleichen Preis wie ein Businessshooting berechnet. Die Aktuelle Preisliste findest du hier.

Wie buche ich ein Musikerfotoshooting?

Du kannst mich anrufen, da ich aber meist im Kundentermin bin schreibst du mir am besten eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein Beratungsgespräch in meinem Fotostudio, um uns vorab kennen zu lernen und deine Vorstellungen zu besprechen.


Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Termine für Beratungen und Fotoshootings können jederzeit telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

So kann ich jedem Kunden ein entspanntes Shooting mit genügend Zeit und Ruhe garantieren.

Bitte habe Verständnis, das ich während eines Foto-Shootings nicht persönlich ans Telefon gehen kann. Deshalb empfehle ich die Kontaktaufnahme per Email oder über mein Kontaktformular. Hierzu schreibe mir was für ein Fotoshooting du buchen möchtest und hinterlasse mir deine Kontaktdaten. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Du kannst auch bei mir einen Gutschein für ein Portraithooting in Leipzig kaufen, zum  selbst Ausdrucken per E-Mail, per Abholung in meinem Studio, oder kostenfrei per Post versendet.


Portraitfotografin Lydia Rech wurde mit 1 Stern vom Bund der professionellen Portraitfotografen ausgezeichnet. Ihr Fotostudio befindet sich in einer sehr gut erreichbaren Lage (mit Parkplätzen!), sie arbeitet mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung und es gibt vielfältige Möglichkeiten für dein Musikerfotoshooting.

weiterlesen

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner