Navigation

Natürliche Familienfotos in Leipzig | Fotografin Leipzig

In den letzten Monaten hatte ich sehr viele Familien vor meiner Kamera, viele von ihnen legten sehr großen Wert darauf das natürliche Fotos festgehalten werden.

Die meisten Fotos entstanden bei mir im Fotostudio, aber auch einige Familienfotoshootings waren draußen bei gutem Wetter in einem Park oder auf einem Spielplatz.

Ein altes chinesisches Sprichwort besagt “In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selbst” und ich versuche einen dieser Momente für euch festzuhalten.

Eine kleine Auswahl an Familienfotos könnt ihr euch auf http://www.rech-friends.de/kids.php anschauen, hier unter der Kategorie Familienfotografie Leipzig und eine große Auswahl direkt bei mir Fotostudio. Bei Interesse an einem Fotoshooting schreibt mich an und wir vereinbaren einen Termin für ein Vorgespräch in dem Ihr mir eure Wünsche mitteilen könnt.

 

Ausgezeichnet durch den Bund professioneller Portraitfotografen mit 1 Stern

 

FOTOGRAF LEIPZIG | rech & friends fotostudio | FOTOGRAFIE

Instagram

 

@fotolydi

 

MODERNE PORTRAITFOTOS, PAARFOTOS, SCHWANGERSCHAFTSFOTOS, NEUGEBORENENFOTOS, BABYFOTOS, FAMILIENFOTOS UND EROTIKFOTOS IN LEIPZIG

#rechandfriends

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner